Freitag, 4. November 2016

Florenz für

um den Hals


Signore Pinella bericht auf ihrem Blog über einen Markt in Florenz. Da wir sowieso in der Gegend Ferien machten, war das einer der Gründe, weshalb wir Florenz besuchten.


Wir haben hier Süsswasser- Perlen gekauft. 

Die Drachenkämpferin wollte sich ihren Brautschmuck selber machen.
Wie schon erwähnt, feierten sie eine Studentenhochzeit. Trotzdem wollte sie nicht auf echten Schmuck verzichten, und reihte sich aus diesem Grund ihren Brautschmuck selber auf.


Für die zivile Trauung eine einfach aufgereihte Perlenkette mit Armband und Ohrstecker


Für die Kirchliche Trauung eine etwas verspieltere, dreihreihige Variante.
Auch mit Armband und Ohrhänger


Dieses Bilder entstanden, als wir auf das Auto warteten, das uns zur Kirche bringen soll.
Die Braut war dementsprechend nervös....




Habt einen perlenden Tag!
Herzlichst
yase







Kommentare:

  1. Liebe Yase!
    So eine bezaubernde Braut ....ich bin begeistert wie hübsch deine Tochter aussah.
    Auch richtig toll und edel den Perlenschmuck selbst zu machen für diesen besonderen Tag.
    Wünsche dir nun ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schmuck ist wunderschön geworden!
    Und genaus so sieht auch deine Tochter aus, wunderschön!
    In Florenz war ich vor viiiiieeeeeelen Jahren auf Stufenfahrt.
    Die Erinnerungen daran sind auch sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ohh.. gell in Italien findet man immer sooo wunderschöne Sächelis:-)! Der Schmuck ist gelungen und die Braut wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön ist deine Tochter :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  5. Super! Die Kette hat deine Tochter toll hin bekommen. Und natürlich meine allerherzlichsten Glückwünsche
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    wie schön die doch ist, ihr strahlen übertrifft alles und somit wäre sie auch ohne Perlenschmuck wunderschön gewesen! Trotzdem ist ihre selbstgemachte Süsswasserperlenkette traumhaft schön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. BURNER!!!!
    Ähm, vielleicht nicht ganz so der eloquente Kommentar... ich meinte: Die Braut ist eine wunderschöne Frau, deren Liebreiz vom gelungenen Perlenschmuck gekonnt unterstrichen wird.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Schmuck, weiße Perlen mag ich auch sehr. Wobei sich die bei mir nur am Ohr finden.
    Der Schmuck ist gerade zur Hochzeit ideal.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    es ist immer wieder wunderbar deine Drachenkämpferin in ihrem Hochzeitsdress bewundern zu dürfen. Selbst den Schmuck hat sie so sorgfältig und wunderschön auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Herrlich.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine hübsche Braut! Die Ketten - noch dazu selbstgemacht - sind wirklich schmückend.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    Deine Drachenkämpferin sieht toll aus und der Schmuck steht ihr fantastisch. Die Kreativität wurde ihr wohl in die Wwiege gelegt ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen

  12. eine wunder-wunderschöne Braut und Tochter hast Du liebe Yase. ich finde es toll, dass sie sich ihren Brautschmuck selbst gemacht hat das ist doch ein wunderbares Andenken an diesen einmaligen Tag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. So eine hübsche Tochter......und der Schmuck ist einfach zauberhaft - er passt total perfekt zur hübschen Braut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    Schöne Schmuck ist das, für eine schöne Braut!
    Was hat sie einen besonderen Strauß?
    Es sieht aus, wie selbst gemacht, oder?
    Eine sehr hübse idee.
    Du darfst sicher stolz sein, so eine hübschen Braut!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    eine wunderschöne Braut und traumhafter Schmuck. Die perfekte Kombination :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. Der selbsgemachte Schmuck der Braut ist super schön geworden und die Braut sieht soooo hübsch aus :))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen