Montag, 21. November 2016

Flaschengrün

mit Stickerei


Magst du den Stoff haben?
Das hat mich meine eine Bloggerfreundin gefragt.


Flaschengrüner Babycord, bestickt, dehnbar!
Genau meins!!



Weil der angedachte Schnitt mehr Stoff gebraucht hätte, gab es nur einen schmalen
 A-Rock


Ohne Schnick-Schnack, der Stoff ist genug


Der Bund mit einem Reststück verstürzt, gefüttert mit einem Rest Futterstoff. In rosa, sieht aber keiner ;)


Danke du Liebe! 
Ich mag ihn jetzt schon...




Habt einen singenden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff, geschenkt
Reissverschluss, Futterstoff und Blende aus dem Fundus
Label: Dortex
Schnitt: Burda Style 11/2012, Rock 124, im Bruch zugeschnitten

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Yase,
    dieser Stoff hätte mir auch sofort gefallen, Samtcord-dehnbar-mit Stickerei-...auch meins ;-))) Du hast eine sooo liebe Freundin.

    Dir einen guten Start in die Neue Woche.
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Ostfriesland schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Der Rock ist sehr schön geworden, der würde mir auch gefallen ;)
    Eine tolle Woche wünsche ich dir.
    Ganz liebs Güessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der gefällt mir auch sehr gut. Der Stoff wirkt allein schon wunderschön. Der Rock ist ein Schmuckstück. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist genau DEIN Stoff! So schön! Und bei diesem Rock wirkt er richtig toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ihn auch mögen, ganz sicher.
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Super edel das Stöffchen!
    Da hast du viel Freude daran mit dem Rock ☺
    Wünsche dir eine glückliche Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Du zauberst immer so schöne Kleidung
    L.G.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Genau DEIN Stoff - und ein wunderwunderschöner Rock!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    So schön! Ich bin begeistert.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein feines Stöffchen, und was Du da wieder draus gezaubert hast! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dieses Grün-Blau. Aus diesem Stoff hätte ich auch einen Jupe genäht... wenn ich denn nähen könnte.
    Bei dir ist er in die richtigen Hände geraten.
    Herzlichst! Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. Nein, nein...SO leicht bin ich nicht zu kränken. Das war nur scherzhaft gemeint...ich mag dich und deine Kommentare und dein blog!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. O wow, aus diesem schönen Cordstoff hast du dir ein tolles Kleidungsstück genäht. Würde farblich auch ganz gut zu meinen Klamotten passen.
    Lg Esti

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock gefällt mir super - würde ich auch direkt so anziehen. Farbe, Muster - alles passt perfekt, wunderschön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Stoff und eine sehr schöne Umsetzung. Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen