Freitag, 18. November 2016

Bin ich

schon süchtig?

Bevor ich schon wieder erzähle:
Habt lieben Dank für eure Kommentare zu meinen Geburtstagsjacken!
So viel Lob von gestandenen Näherinnen, und soviel Anerkennung von begnadeten Strickerinnen
- da werde ich ganz rot!
Habt lieben, lieben Dank! Auch für eure Besuche und Klicks und Überhaupt....


Die absolut vernünftige Frage lautet:
Wie viele Schuhe braucht die Frau?

Meine - unvernünftige - Antwort lautet:
In jeder Farbe ein Paar!

In Violett 
(weil bei den bisherigen der Absatz abgefallen ist - nach nur 8 Jahren!!)


Original mit pinken Schnürsenkeln - geht nicht für mich



























Also passendes Satinband gekauft, und die Schuhe aufgehübscht

Und in grün - weil ich schon seit einem Jahr auf der Suche nach grünen Schuhen bin


Das Orange musste sofort weg! Also auch hier mit passendem Satinband gearbeitet


Emblem kam wieder dran, und auch Gebamsel, weil ich das schön finde.

Das allerbeste? Für einmal wurde sogar geliefert. Das erste mal, dass das bei mir hier überhaupt geklappt hat!
Aber ich freue mich :)

Kommentar von Tigerherz: "Mama, dein Schuhregal ist zu klein....."
Der charmanteste junge Mann unter der Sonne wohnt unter meinem Dach!
Nun habe ich ein grösseres - echt jetzt!!


Habt einen tanzenden Tag!

Herzlichst
yase

Schuhe über Deerberg  (keine Werbung!! Alles selber bezahlt)
Satinband aus dem Bastelgeschäft in der grossen Stadt - auch selber bezahlt

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh - sind die klasse - oooohhhhh - gefallen mir beide - richtig toll! und du kannst es jetzt sogar, wie die fußballer, in bunt tragen. ein schuh grün, ein schuh violett - mit dem passenden outfit sieht das bestimmt auch gut aus! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Yase, die Idee mit den Schnürsenkeln muss ich dir klauen, die ist ja genial!!!! :-0 Fein, nun haben deine Schuhe mehr Platz! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche zwar nicht so viele Schuhe,da ist die Taubenfrau dir ähnlicher ;-) , aber ich finde deine wunderschön!
    Die Schuhbandlösungen sehen viel viel besser aus.
    Da sollten die Hersteller sich mal etwas von dir inspirieren lassen :-D .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hihi..
    aber toll sehen die Stiefelchen aus..
    ich gestehe.. ich habe nur 3 Paar Schuhe
    mit den Satinbändern sieht das viel besser aus..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Meiiii, sind die toll!!!!! Hörst Du mein Entzücken? Das wäre auch was für mein Schuhregal!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!
    Glamourös und traumhaft schön deine Schuhe mit dieser reizenden Aufhübschung.
    Ich hab mir blaue Stiefeletten vor ein paar Tagen gekauft. Finde unbedingt auch, dass Frau zu jedem Stück Kleidung die passenden Schuhe braucht.
    Das ist doch schließlich das sogenannte i-Tüpfelchen des Ganzen ☺
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Yase,
    ich möchte mich auch für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken.:)
    Die neuen Schuhe sind richtig hübsch, zwar ist violett nicht meine bevorzugte Schuhfarbe, aber schick sehen sie aus.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Achja und dein Sohn...endlich mal ein männliches Wesen, dass die Problematik sofort erkennt und nicht über "zu viele" Schuhe klagt. ;)))
    Dir auch einen tanzenden Tag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Schuhe, und so schön aufgehübscht:-)), hast Du schon blaue oder rote oder...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Die andersfarbigen Schnürsenkel finde ich aber auch nicht schlecht. Habe gleich mal gegoogelt. Die haben einen Absatz, und ich trag nur ganz flache Schuhe. Aber für ein kleines Püppchen wie Dich... :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    Erstens: die Jacke ist toll geworden!
    Nun zu den Schuhen, coole Idee und sieht klasse aus.
    Wenn ich in jeder Farbe Schuhe bräuchte, müsste ich mir noch ca. 150 Paar kaufen ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Mehr! Die Frau braucht immer MEHR Schuhe! ;D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schicke Teile!!😍
    Hast du auch so gekreischt, als der Paketbote kam??😉😁

    Schuhe sind übrigens Rudeltiere, wusstest du das?

    Grinsegrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  13. Schicke Schuhe, schöne Farben,ja Frau kann nie genug Schuhe haben.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hach sind die schön! Die könnten mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  15. Ach,ach, ach ... Ich schau am besten schnell wieder weg ... So schön!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Schuhe, sehen sehr bequem aus. Und tolle Farben. Aber.... hast du auch die passenden Handtaschen dazu? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  17. Die würde ich auch sofort anziehen :-)). Wie schön ist das denn ? Nun hast Du ein großes neues Schuhregal was für ein Schatz Dein Tigerherz♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wow das sind tolle Schuhe und mit den farblich passenden Satinbändern gefallen sie mir besser als im Original. Dein Tigerherz ist wirklich ein Schatz, dir mal eben ein neues Schuhregal zu bauen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Die violetten finde ich super schön. Hab etwas ähnliches und trage diese sehr oft. Guter Kauf gemacht. Kompliment.
    LG Karin

    AntwortenLöschen