Freitag, 7. Oktober 2016

vor langer


Zeit....


hatte ich Geburtstag. Und damals ist ein Päckchen bei mir eingetroffen: 


600 Gramm wunderschöne Wolle!


In einer Wunschfarbe....


Maschenmarkierer liegen jetzt ja auch bereit...



Wunsch-Jacke hier

Weil ich jetzt schon seit geraumer Zeit ganz lieb aus der Restekiste gestrickt habe, beschenke ich mich mit Strickzeit für mich... Mit der schönen Wolle!



Ich suche dann mal die Nadeln...

Habt einen bestrickenden Tag!
Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Das machst du soooo guet...sich selber strickzeit schenken das ist was tolles👍😊😊
    Liebi gruess Lee-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe. Ich habe auch eine Jacke in Planung. Aber vorher sind noch andere Sachen zu erledigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch ganz meine Farbe und die Wolle liebe ich!!!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wolle, schöne Farbe, interessantes Muster, da bin ich mal jgespannt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Farbe gefällt mir auch! Meine Jacke wartet seit vielen Monaten darauf, dass ich sie endlich weiterstricke ;) Ich hoffe, du brauchst nicht so lange wie ich für eine Jacke!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Jacke und gerne immer wieder Rosa, gäll;-).
    Die Wolle sieht unheimlich weich und kuschelig aus, da macht bestimmt schon das Stricken viel Freude.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    oh da hast du dir ja ein herrliches Projekt ausgesucht. Die Wolle sieht schon von weitem kuschelig aus und die Farbe ist ganz meins. Auch das Model der Jacke gefällt mir super gut. Ich wünsche dir ganz viel Strickzeit für dich damit du dich ganz bald in dieses traumhafte Jackerl schmiegen kannst.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Diese Strickzeit für dich hast du dir mehr als verdient! Dein Muster gefällt mir sehr! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Nun, dann nachträglich alles gute zum Geburtstag! 😊 Die Jacke wird dir sicher wunderbar gelingen! Tolle Farbe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    deine Maschenmarkierer ´- was auch immer das sein mag - sehen total schön aus. Ich dachte erst es seien Ohrringe.
    Viel spaß beim Stricken!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yase,
    da hast Du Dir was ganz besonderes ausgesucht!
    Die Farbe ist toll!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Traumfarbe!Und es wird ganz sicher auch ein Traumteil! Mit den farblich so genial passenden Maschenmarkierern wird das Stricken sicher doppelt Spaß machen ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Uhhh, die Strickjacke wäre ja genau mein Ding, auch in genau der Farbe.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ohwie schön, die Wolle wie auchdas Strickmuster! Das wird ein tolles Teil!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh schööön!! Die würde mir auch gefallen. Ich habe schon mal geguckt, das klingt nicht einfach. Ich hatte auch so Lust zu stricken und werde mir auch eine Jacke machen, allerdings ein einfaches Modell :-))

    Viel Spass beim Nadeln und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. die Farbe gefällt mir..
    und die Jacke sieht toll aus
    da wünsche ich gutes Gelingen..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Yase,
    eine wunderschöne Jacke hast Du Dir da ausgeguckt.
    Und richtig so, gönn' Dir mal was Schönes!

    Herzliche Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  18. Na das hast du dir aber echt verdient. Was du in letzter Zeit alles aus Restwolle gezaubert hast.
    Dank den passenden Maschenmarkierer macht das Stricken mit der super, weichen Merinowolle ja doppelt so viel Spass.
    Bin gespannt auf das fertige Werk.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase,
    das ist eine schöne Wolle und eine tolle Anleitung. Ich habe selbst schon öfter nach Drops-Anleitungen gestrickt und freue mich bereits auf dein fertiges Werk.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen