Mittwoch, 15. Juni 2016

Sleep

 well!!


Schon etwas länger her, habe ich ein Spann-Bett-Tuch aus Jersey geschenkt bekommen. Keiner der im Haushalt meiner Freundin lebenden Männer wollte in Zuckerwatte-Rosa schlafen....

Ich schon!! 


Dazu habe meinen Lieblings-Shirt-Schnitt verlängert,


und ein Long-Shirt genäht.


Genau, Halsbündchen,


und den Saum schlicht mit der Overlock versäubert


Mit Textilfarbe und Schablone gespielt


Bling-Bling musste sein


Ich mag mein Zuckerwatte-Nachtgewand!



Habt einen süssen Tag und gute Nacht!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
einem alten Bettuch aus Jersey
Schnitt mein eigener
Textilfarbe vom Deco-Art
Schablone aus dem Bastelgeschäft


Kommentare:

  1. Ich mag dein Zuckerwatte-Nachtgewand auch sehr! Der wunderschöne Stoffdruck macht es zu etwas ganz besonderem!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe yase,
    ich glaube du trägst das aufwändigste Nachtkleid ever ;-)
    Ich Mühe hat sich, wie man sieht mehr als gelohnt....sehr schön hast du es dir erarbeitet!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. WOW....das ist ja ein Traumstück!!!! So was edles! Wunderwunderschön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, du zauberst sogar aus einem Fixleintuch ein kleines Wunder.
    Was kommt wohl als nächstes? Ein Zelt, ein Segeltuch?
    Ich mag aber lieber Pyjamas, die Nachthemden rutschen mir immer rauf bis zum Hals.

    AntwortenLöschen
  5. Dann träum mal schön und schlafe gut! Das geht sicher in diesem Schmuckstück am allerbesten.
    Eine gute Nacht wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, darin wirst du bestimmt ganz zauberhaft schlafen & träumen.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yase,
    wow ist das schön geworden!
    Da kannst Du bestimmt schön träumen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viele gemütliche Nächte mit rosaroten Träumen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    Ich bin verliebt 💕
    Oh, ist das schön...
    Toll gemacht!
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    in diesem wundervollen Nachtgewand wünsche ich dir viele
    rosige Träume.
    Einen gemütlichen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, mir hätte es ja schon ohne Bild gefallen aber mit... cool.
    Sieht absolut toll aus! Sag mal, wie groß ist eigentlich dein Kleiderschrank?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee, aus einem Betttuch ein Nachthemd zu nähen, finde ich grandios. :) Auch der Druck auf der Vorderseite ist wirklich professionell geworden. Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase, ich wünsche dir schöne Träume in deinem schöne gestalteten Nachtgewand. Ich bin begeistert von dem akkurat gearbeiteten Halsausschnitt. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    dann wünsch ich dir ganz himmlische Träume in deinem zauberhaften Nachthemd!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll ist Dein NachtShirt mit der bezaubernden Schablonen-Malerei, liebe Yase, sehr gekonnt!
    .......... ach, ich hätte wohl auf einem rosa Bettlaken geschlafen *lach*
    Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl und schönen kreativen Träumen
    herzliche Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  16. da wünsche ich dir schöne Träume in diesem zauberhaften Nachthemd
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen