Montag, 20. Juni 2016

Ja,..

..sie haben "ja" gesagt

Auf zwei Hochzeiten habe ich dieses Jahr schon beim Ja-Sagen zugeschaut



Dieses Pärchen durfte ich länger Zeit begleiten:
Alles Liebe und Gute Euch zwei!


Diese Karte war für den Neffen und seine Braut.
Auch Euch von Herzen nochmals alles Liebe


Die nächste Karte ist für mich sehr speziell:
Es sind unsere Gratulationswünsche für die Drachenkämpferin und den Bodyguard.


Die Beiden haben sich bereits letztes Jahr im Mai verlobt!
Nun dürfen wir seit Anfang Jahres die Vorbereitungen für das grosse Ereignis mitverfolgen.

Im Hintergrund wird zugeschnitten und genäht - wenn es soweit ist, werde ich euch alles zeigen 


Bis dahin: Gehabt euch wohl!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
gesamtes Material aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe YAse,
    oh wie schön! Eine aufregende Zeit liegt vor euch. Viel Freude beim Planen und Vorbereiten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie aufregend!!! Alles alles Liebe und Gute wünsche ich euch und dem Paar! :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh Yase, das ist ja wunderbar. Ich freue mich so für euch.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, was für eine tolle Karte. Ich liebe Hochzeiten so sehr... Aber nur wenn ich weiß Tempos in meiner Tasche zu haben.
    Schöne Woche Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... das ist eine spannende Zeit!
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Vorbereitungen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    Die Karten sind wunderschön!
    Ich wünsche euch viel Freude bei den Vorbereitungen :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yase,
    wie schön und wie aufregend!
    Die Karte ist soo schön, viel Spaß beim vorbereiten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle, aufregende Zeit. Da ist jeder aufkommende Stress positiv und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, liebe Yase. Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hachz.....ich gehe soooo gerne zu Hochzeiten.....nur leider heiratet hier im Umkreis keiner mehr...ich beneide Dich!!!! Und freue mich schon, wenn ich hier im Blog bisserl was davon mitbekomme!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    wie wundervoll ist das denn......Hochzeitsvorbereitungen! Da freue ich mich für euch alle!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, ist schon Jahre her wo ich auf der letzten Hochzeit war.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. Da warst Du ja wieder kreativ!
    Bin sehr gespannt, was Du da vorbereitest!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Da hast du ja wunderbare Hochzeitsvorbereitungen. Viel Freude dabei.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen