Freitag, 13. Mai 2016

Ausbeute

vom Stoffmarkt!


Schon etwas her, war ich in Begleitung der Drachenkämpferin am Stoffmarkt.
Wir haben da eine Mama- Tochter- Unternehmung gefunden, die wir gerne zur Tradition machen möchten.....
Mit einer laaaaangen Liste haben wir uns auf den Weg gemacht. Diesmal mit dem Einkaufstrolley von Bodyguards Vater als Begleitung, damit wir nicht alles tragen mussten.


Das ist nur der Anteil, der mir gehört....
Der rote Sweat-Jersey gibt eine Jacke für Tigerherz,
(es fehlt der Sweat-Jersey, der einen Pulli für meinen Lieblingsmenschen geben soll)
Futterstoffe
der fein Getupfte wird ein Probekleid, 
der Rest ist Jersey für alles mögliche und mehr

Wir liessen uns wegen der schönen Farben zum Kauf von Overlock-Fäden verleiten, und probieren das mal aus....


Der grosse Teil hängt schon an der Leine - die vielen bunte Stoffe sind der Drachenkämpferin
Über kurz oder lang werden die Coupons nun vernäht


Habt einen bunten Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Oh da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Habe diese Woche dem Signore Hosen geändert und dabei festgestellt, wie sehr mir das Nähen fehlt. Ich hoffe, dass ich bald wieder dazu komme ein grösseres Projekt zu realisieren. Bin schon gespannt, was Du aus all den schönen Sachen zauberst!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!
    Hui das sieht ja nach Großeinkauf aus :-) Bin ich gespannt was du Schönes daraus anfertigst.
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute. Bin gespannt was Du wieder schönes daraus nähst!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal gespannt, was du für tolle Sächelchen du aus deiner bunten Beute zaubern wirst

    Ein wunderschönes Wochenende, trotz mieser Wetteransage, wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Jagd, tapfere Kriegerinnen! Was daraus wohl alles wird? Den Getupften mag ich!
    LG Dani :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    Eine tolle Ausbeute habt ihr da.
    Ich freue mich sehr, darauf alles zu sehen ;)
    Auch wenn ich nicht jedesmal etwas schreibe, ich folge deinen Einträgen mit grosser Bewunderung.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Euch beiden wird's in nächster Zeit bestimmt nicht langweilig. Da hängen ja ganz viele Projekte an der Leine…. und ich höre schon die Lilly schnurren.
    viel Spass und Erfolg dabei.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. JAAA, so macht Wäsche waschen Spaß!!! Was für ein schöner Anblick! Viel Spaß beim Vernähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Ausbeute..
    da ich ja keine Kleidung nähe sind es bei mir immer nur kleine Stücke ;)
    bin schon gespannt was du zauberst..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, Stoffmarkt ... Echt schöne Stoffe habt ihr "ergattert"! Und ich freu mich drauf, sie vernäht zu bestaunen :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. So eine fette Beute! Dann viel Spaß beim Nähen! Du willst das Overlockgarn für die normale Nähmaschine verwenden - dann bitte ich um Erfahrungsberichte...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Die Überschrift lässt schon erahnen, dass es viele Projekte bei dir anstehen... ;)
    Ich wünsche dir viel Freude bei der Umsetzung.
    Liebe Yase, jetzt wünsche ich dir erstmal frohe Pfingsttage und sonnige Stunden, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. Na da habt ihr euch ja was vorgenommen, aber ich bin mir sicher, dass ihr sie rucki, zucki verarbeitet habt! Die Katze ist übrigens meine "Enkelkatze" und gehört meinem Sohn und seiner Freundin. Sie meinten, es wäre mein erstes Enkelkind ☺. Ich mit meinem Dekowahn könnte mir keine Katze in der Wohnung vorstellen. Cleo zerlegt oben bei den Kindern ALLES!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, Stoffe kaufen macht Spaß. Ich freue mich schon auf die Bilder der genähten Stücke.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen