Montag, 7. März 2016

Mama???

Ich brauche...



Mama?? Ich brauch so Tücher für die Muckibude.....!!
Aha.... was habe ich damit zu tun??
Kannst du mir welche machen?? Solche, die nicht peinlich sind!?!?
Selbermachen und peinlich sind doch Synonyme??


Das fehlen von Duschtüchern in der Lieblingsfarbe überbrücke
 ich mit Handtüchern in weiss und einer Packung Textilfarbe aus der Drogerie...



In der Motivwahl der Schablone orientierte ich mich am Schmuckstück, das Tigerherz nie weglässt und ihm sehr viel bedeutet.


Zwei Handtücher und ein Badetuch machen SEIN Tücherset aus.
Zweimal die Woche gehen die Tücher mit Tigerherz weg.
Wieder was gut gemacht.... ;)



Habt einen beflügelnden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Tchern vom Grossverteiler
Ideal-Textilfarbe für die Waschmaschine aus der Drogerie
Schablone aus einem Bastelgeschäft in Berlin
Textilmalfarbe von Art-Deco


Kommentare:

  1. Handtücher die nicht peinlich sind! ;O)) Köstlich! Aber du hast das bestens gelöst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super, da hast Du ja voll ins Schwarze getroffen. Ich freue mich immer riesig wenn selbstgemachte Sachen bei meinen Kids gut ankommen. Ist ja wirklich nicht selbstverständlich!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, das gibt ganz viele Bonuspunkte auf das Mamakonto ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Prima geworden und sind natürlich mit dem Aufdruck jetzt viel cooler!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. wow super..
    hihi.. ich frage mich nur was peinlich wäre.. mit Blümchen??
    aber du hast es souverän gelöst
    und Sohnemann ist zufrieden..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch! Wünsche dir auch eine gute Woche! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Yase,
    wie gut, dass man eine solch kreative Mutti hat.
    Dieses Handtuch-Set isst ja nun wirklich nicht
    peinlich, oder was meint der Sohnemann dazu?
    Ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste doch herzlich lachen: jaja, das Selbermachen und nicht-peinlich sein schwer zusammen zu bringen sind ist jeder Mama sehr bewusst. Auch wenn ich ja nur eine "Knopf-Mama" (Stiefmutti) bin und die Töchterkinder bereits über 20 sind ist es nicht leicht insbesondere für die "Kleine" zu nähen. Bitte kein bunt! *örgs*
    Deswegen finde ich die Handtücher richtig gut gelungen!!! Klasse!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Du bist eine tolle Mama ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hihi....wie klasse! Das mit dem "peinlich selbst gemachtem" kommt irgendwann auch noch auf mich zu! Dann werde ich an Dich denken! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yase,
    Du hast die tollsten Ideen - richtig "cool" sind sie geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Das wird er wohl wissen, dass Du ihm keine Häkelspitze drangenäht hättest :-)
    Toll gemacht und genau richtig für einen jungen Mann.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    Aufgabe wunderbar und offensichtlich zur Zufriedenheit von Tigerherz gelöst. sonst dürften die Tücher ja nicht zeimal die Woche ausgehen ;-)
    Mutti wird halt immer irgendwie gebraucht - herrlich.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen