Mittwoch, 2. März 2016

Auf dem

richtigen Weg



Es hat noch Stoff vom Stoffmarkt. 
Es liegt ein gebastelter Shirt-Schnitt bereit.
Also: Lilly und Schätzchen wecken, Schere schleifen und los!


Entstanden ist ein Probe-Shirt, das mir um einiges besser gefällt als erwartet :)


Das Rückenteil ist schmaler als beim Shirt von letzter Woche, sitzt deshalb besser


Auf das Bündchen bin ich ziemlich stolz - langsam krieg ich das hin


Das schönste: Der Loop von vorgestern passt perfekt dazu!
Also kann ich das Shirt und den Loop gleich rumtragen

Den Schnitt habe ich selber gebastelt - bin ziemlich zufrieden.
Mal sehen, ich habe noch andere Schnitte in der Pipeline, in diesem Jahr finde ich "meinen"!


Habt einen erfreulichen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff vom Stoffmarkt
Schnitt selber gebastelt

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    was für ein perfekter Ausschnitt, du kannst auf dich stolz sein! Und noch ein selbst gebastelter Schnitt - genial. Viel Freude beim Tragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow jetzt machst du schon die Schnitte alle selbst.... :-0 Sieht echt perfekt genäht aus! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. wow jaaa
    das Shirt sieht toll aus und steht dir ganz bestimmt prima
    und der Schal passt wirklich perfekt dazu
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    Dein T-Shirt sieht sehr gut aus. Schöne Farben hast du genommen.
    Und dem Loop passt perfekt dabei.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    Shirt und Loop gehen wirklich eine tolle Symbiose ein.
    Mir geht es wieder etwas besser, so dass ich zukünftig
    häufiger hier aufschlage.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die Suche nach dem perfekten Schnitt habe ich auch gerade vor mir...
    Aber das das Shirt und der Loop so fein zusammen passen freut mich ganz besonders. Du hast ein gutes Händchen für Farben!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, ich mag diese Farben auch sehr und mit dem Loop ... perfekt ! Das hast du dir super zusammengebastelt ;-)
    Herzlichst Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt würde mir auch sehr gefallen - nur befürchte ich, dass es ein bisschen zu klein ist. Sieht toll aus und der Schal passt perfekt dazu!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus, dein neues shirt. mehr davon ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    Shirt und Loop einfach super!Gratuliere!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. supi...und das bündchen ist perfekt...bravo ;)))) gel so machts einfach spass zu nähen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yase,
    ein tolles Shirt, diese Farben mag ich - wunderschön!
    Der passende Loop dazu, einfach perfekt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt ist genial, jetzt mal so an der Puppe gesehen. Der Stoff wäre mir etwas zu wild gemustert, aber mit dem super schönen Loopschal passen die beiden Sachen perfekt.
    Das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  14. Es geht voran. Nun hast Du ja schon einige schlichte Shirts (von der Form her) und sie werden immer besser.
    Ja, Halsbündchen haben mich auch immer ziemlich gefordert, aber mit der Zeit bekommt man Übung und der Horror vorm Bündchen ist weg :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase
    Das Shirt ist der Knüller!
    Da hast du ja wirklich einen guten Grund bld wieder Nachschub auf dem Stoffmarkt zu besorgen ;)
    ich habe schon Nächte ohne meine Kids verbracht, jedoch war da mein Liebster mitdabei ;)
    Ganz liebs Grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Stoff! Das Shirt sieht super aus! Und mit dem Schal- einfach perfekt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Auf das ganze Shirt kannst du stolz sein!
    Dass der Loop so gut dazu passt ist die Krönung!

    AntwortenLöschen
  18. Mit dem Loop zusammen gefällt es mir besonders.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Alpaka-Wolle! So schön kuschelig und weich! Ich liebe sie.
    Und seit gestern überlege ich ernsthaft, zwei Alpakas zu halten. Die sind nämlich auch kuschelig und weich. Und sie würden Wolle liefern. Und den Rasen kurz halten. Alpakas sind eigentlich voll praktisch.
    ;-)
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen