Freitag, 29. Januar 2016

"Leben ist das,


was passiert.....

..... während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden" soll John Lennon gesagt haben.
Soviel, was täglich in meinem Leben passiert! - das wenigste hätte ich so geplant. Das Meiste endet sehr gut, oder besser, als ich erwartet habe.
Es gibt auch Dinge, die kommen schlimmer als man sich das je hätte ausdenken können - aber das habt ihr alle auch. Und auch das ist Leben.

Passiert im Herbst letzten Jahres:


dieser wunderschöne Strang handgesponnener Wolle durfte ich als Geschenk entgegen nehmen


Die Farbgebung in meiner Lieblings-Kombination: Braun- und Blautöne!


Zwischen den Jahren habe ich mir einen glatt-rechts gestrickten Loop genadelt


und beidseitig an den Längsrändern eine einfache Spitze dran gehäkelt


Die Wolle ist wunderscön weich! Ich bin extrem kratz-empfindlich bei Wolle, 
aber diesen Loop trage ich so gerne! 
Und gerade jetzt ist er so kuschelig warm.....
Passende Armstulpen habe ich noch gemacht, aber nicht aufs Foto gebracht. 
Sie sind etwas kamerascheu ;)

Der Loop hat einen Umfang von ca 150 cm und ist ca 40 cm breit,
verarbeitet habe ich 180gr  Merino/Tencel (100gr/478lm)

Danke Dir von Herzen für diese wunderschöne Wolle!!



 Habt einen kuscheligen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Was das Leben noch bereithält wissen wir nicht und können ihn nur jeden Tag mit Hoffnung neu begegnen.
    Das gesponnene Gatn, das du bekommen hast, hast du in jedem Fall in etwas sehr Schönes verwandelt! Alles Liebe und Hite für dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, da "geschäckern" wir ja gleich.
    Diese traumhaften Farbtöne sind auch so ganz meins.
    Und dir ist der Loop wirklich toll gelungen.
    Die Spitze ist wirklich eine schöne Idee.

    Und ja, was sind schon Pläne? ...
    Hab's gut heute - ♥lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbkombination der Wolle. Das ist ein richtig toller Loop der frisch wirkt und garantiert gute Laune bringt beim Tragen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe,und ein noch schönerer Loop
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sowas wunderschönes würde ich auch gerne tragen, liebe Yase.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Kuschelweiche Wolle, wunderbar. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, Du kannst die schlimmen Dinge schnell hinter Dir lassen und Dich an vielen schönen erfreuen! Das Tuch ist jedenfalls nur erfreulich. Schön, die Strick-Häkel-Kombi!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir auch richtig gut! Sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Spruch hängt auch bei uns - ich liebe ihn! Ja, das Leben ist definitiv eine Achterbahn - mal ist man oben, mal unten! Gott sei Dank gehts allen gleich! Geniessen wir weiterhin die momentane Zeit "oben" und für dich ein grosses Kompliment für den schönen Schal!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yase,
    eine richtig kuschlige Wolle in wunderschönen Farben!
    Gefällt mir sehr!
    ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbares Garn zu einem wunderschönen Loop verarbeitet! Und dann sind sicher auch noch Erinnerungen rein gestrickt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll sieht der aus - die Farbe alleine ist schon ein Hingucker!!! Du bist eine Künstlerin! Und das Zitat von Lennon ist sehr zutreffend!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Die Wolle ist ein Traum und diese Farben finde ich einfach Klasse. Dein Loop ist sehr schön geworden und ich bewundere dich für diese feine Häkelarbeiten.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wow diese Farben liebe Yase! Einfach wundervoll!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,

    herrlich kuschelig sieht das aus. Ich mag solche kombiniere Strick- und Häkelprojekte sehr und dann noch aus so schönem Garn gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Yase,
    das ist ein sehr schöner Farbverlauf in wunderbaren Farben. Mit der HÄkelspitze sieht der Loop sehr edel aus.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Dein Loop sieht wirklich schön kuschelig aus und die Farben sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen