Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtskarten...

einmal anders....


Ich bedanke mich herzlich dafür, dass ihr so aufmerksam hier mitlest. Die Zeit läuft soo schnell gerade - mir ist wirklich nicht aufgefallen, dass Weihnachten schon so nah ist!!
Zum Glück bin ich im Leben 1.0 soweit bereit. Ich freue mich, wie jedes Jahr, wie ein Kind auf Weihnachten. 
Ich hoffe sehr, ihr habt euer Zeitmanagement besser im Griff als ich, und hattet einen schönen VIERTEN Adventssonntag ;)


Diese wunderschönen Falt- Engel haben es mir in diesem Jahr sehr angetan....


Im www gibt es ganz viele Anleitungen,
alte Notenblätter liegen hier noch zuhauf


So habe ich eine Legion Engel gefaltet...


Sie sind als Gruss-Träger in die ganze Welt gereist, und haben meine Weihnachtsgrüsse und die Botschaft von der Menschwerdung Gottes mitgenommen.


Verliert Euch nicht im Trubel und in der Hektik, nehmt Euch Zeit für das Wesentliche

Herzlichst
yase 



Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das ist eine sehr schöne Idee mit den Engeln. Für Dich (und die Drachenkämpferin;) liegt bei mir auch noch etwas bereit. Ich hoffe, dass es das noch vor Weihnachten zu Euch schafft!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, die sind wunderschön! Und Notenpapier ist dafür auch soo gut geeignet.
    Da hast Du die Englein also verschickt... In Briefumschlägen aber eher nicht, oder?
    Liebe Grüße und halt durch die paar Tage! :-) Judy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Yase,
    Deine Engel sind wunderschön geworden!
    Die Zeit vergeht im Moment so schnell, aber ich bin auch schon fast mit allem fertig (was halt so dazu gehört)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!
    Das ist eine ganz besonders entzückende Idee.
    Wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Sehr musikalische Engel, wunderschön!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    ich bemühe mich nach Kräften, aber dieses Jahr ist alles so durcheinander, dass es schwer fällt, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Naja, noch bleibt ein wenig Zeit...
    Die Engel sind wirklich schön anzusehen und machen sich als Weihnachtsbotschafter besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und für den Fall, dass wir uns nicht mehr lesen sollten, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Oh....die sind ja besonders hübsch!!!!!
    Dir wünsche ich auch noch ruhige Tage.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    deine Engel sind sehr schön, besonders aus Notenblättern gefallen sie mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ... tja, da sagst du was! Wo nur sind die Adventswochen hin??? Aber JETZT freu ich mich auf Weihnachten! Und bin schon gespannt, ob wohl bei uns auch ein Engel singt? ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Aus altem Notenpapier sind sie ganz besonders schön, liebe Yase, die kleinen Faltengel bringen Freude und zaubern ein Lächeln aufs Gesicht.

    Fröhliche Weihnachten
    und alles Liebe
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee finde ich super!Ich mag es sehr, wenn Notenblätter verbastelt werden! Das sieht immer ganz klasse aus!

    Ich habe übrigens auf meinem Blog noch den Link zum Strickmuster hinterlegt. Danke für deine lieben Kommentare!!!

    Falls wir uns vorher nicht mehr schreiben, wünsche ich dir schon ganz tolle und gesegnete Weihnachtstage mit deinen Liebsten!

    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, deine Weihnachtsgrußengel, liebe Yase!
    Hab eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit mit deinen Lieben!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/vorweihnachtliches-und.html
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Yase,
    und eines der Engelchen ist zu mir geflogen. Dafür danke ich dir von ♥ ☺!
    Es hat nun einen Platz in meinem Leben, sowie du auch !
    ♥lichst
    Mnuela

    AntwortenLöschen
  14. deine engelchen sind ja wunderschön - sehen richtig weihnachtlich aus.
    wünsche dir/euch eine wunder-wunderschöne weihnachtszeit!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaft sind deine Engel geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und besinnliche Feiertage... und Zeit für das Wesentliche!
    Herlichst Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,

    die Engelchen sehen toll aus, gerade mit diesem besonderen Papierkleidern sind sie richtige Hingucker. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fohes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase
    Die Engel sind toll!
    Ich muss mir das merken, denn ich könte mir vorstellen, dass die sich an einem Weihnachtsbaum super machen :)
    Der Kerzenständer, den dein Sohn gemaacht hat, ist genial, sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten von ganzem Herzen wundervolle Weihnachtstage.
    Ganz liebs grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase
    Die Engel sehen toll aus. Eine wunderschöne Idee! Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Für die Betonsterne habe ich ganz normalen Estrichbeton verwendet. Es ist also kein Eisen-Schmuckbeton.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ein solcher Engel schmückt unsere Küchenwandschräge :) Habt wundervolle Weihnachten, liebe Yase, wir hoffen, auch unsere Post hat dich in der weit entfernten Schweiz erreicht...

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee, liebe yase... Was man nicht alles aus einer bisschen bedrucktem Papier machen kann. :) liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen