Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachts-

Dekoration


....in diesem Jahr etwas zurückhaltender, weil ich des Lehrgangs wegen weniger Zeit habe.


Die Hauptverkehrsachse des Hauses...


der Wichtelreigen ist aus dem Wichtelhüsli


Bei meinem Lieblingsplatz, mit der Figur meiner Freundin....


und beim Sofa


der silberne Engel war letztes Jahr ein Geschenk einer Freundin

Weniger kann auch mehr sein - ich freue mich auf die Zeit, die kommt!

Habt einen angenehmen Tag

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ob viel oder wenig Deko, die Hauptsache, es gefällt dir und du freust dich darüber. An Weihnachten muß ich immer aufpassen, nicht alles zu überladen, aber da bremst mich dann mein Mann! ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist sehr schön! Und sie ist mit schönen Erinnerungen behaftet!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Basteln der Haspel. Achtung, es muss ein Drehteller sein. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zurückhaltend - aber wunderschön!!! Alles so zart bei Dir! Mag ich sehr!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Sieht so kuschelig aus. Weniger ist wirklich mehr!

    AntwortenLöschen
  5. für mich ist weniger immer mehr...ich habs gerne zurückhaltend dekoriert ;))...richtig schön ist deine deko!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Stimmungsvolle Weihnachtsdeko hst Du, mein Favorit ist das Wichtellicht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    wunderschön und so stimmig hast du deine Deko gezaubert! Es freut mich, das der Reigen bei dir in so guten Händen ist und einen so schönen Platz bekommen hat!
    Du hast vollkommen recht: weniger ist mehr....... auch bei mir gibt es nichts überladen es!!!! Schließlich soll man den Wald noch sehen vor lauter Bäume!!!!! :-))) Wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    Lieaba Dank für da Link zu miar!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr stimmig und weihnachtlich. Gefällt mir sehr, besonders die Figur deiner Freundin und der Wichtelreigen.
    liebste Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall ist Deine Dekoration wunderschön und das ist doch die Hauptsache!

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Yase, ich bin ganz hingerissen...
    Im nächsten Jahr darfst du gerne vorbei kommen und bei uns dekorieren. ;)))
    Ich mag deine Deko sehr und manchmal reichen eben so kleine Hingucker,um die passende Stimmung zu verbreiten.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Deine Deko gefällt mir sehr , sieht sehr edel aus . Der Wichtelreigen ist zauberhaft ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geschmackvoll und unaufdringlich! Schön gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen hast du aufgestellt! Aus verschiedenen GRÜNDEN haben wir erst gestern dekoriert und auch ssparsam.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. schööön sieht es bei euch aus - richtig gemütlich weihnachtlich - zum wohlfühlen bestimmt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist alles sehr stilvoll!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase!
    Deine weihnachtliche Dekoration ist einfach zauberhaft und stimmungsvoll.
    Die Schneeflocke aus Holz gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  17. Weniger ist oft viel mehr. Ich finde es sehr schön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. Hey Liebe !
    Das Letzte Bild gefällt mir am meisten :)
    Ich lege lieber auf Schlicht.. Silber oder weiß..
    Und das stimmt weniger ist manchmal wirklich mehr :)

    Ich verlose zu Weihnachten auf meinem Blog ein Weihnachtspaket mit vielen schönen Kosmetik Artikeln !:)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du da mit machen würdest :)

    LG
    Charlene

    AntwortenLöschen