Freitag, 4. Dezember 2015

Mein

Adventskranz



In diesem Jahr ein einfacher Weide- Kranz, Glaskugeln, Sterne, Kerzen...


Lied im Advent

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns sehr
durch die dunklen Stunden.



Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.


Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

Matthias Claudius



Habt einen gesegneten zweiten Adventssonntag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    auch dir ein schönes Adventswochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Yase! Das wünsche ich Dir auch.
    Dein Kranz sieht wundervoll aus!
    Ich schick Dir liebe Grüsse vom schönen Gardasee!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase!
    Das ist eine wundervolle Farbe der Kerzen und Kugeln. Wenn die Kerzen brennen schimmern die entzückenden Kugeln ganz bestimmt herrlich.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Adventszeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Huch..... ist doch erst Freitag!
    Dein Kranz gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    Auch ich wünsche dir von Herzen einen lichterfüllten 2. Advent! Der Text des Liedes ist wunderschön. Danke!
    Herzensgrüassli aus Davos
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Dein Kranz , ist eine wunderschöne Farbe .
    Dir und Deinen Lieben einen ganz entspannten 2. Advent
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz gefällt mir richtig gut! Ich habe dieses Jahr auch länger überlegt etwas in diese Richtung zu machen...

    Mallorca ist übrigens wirklich eine Reise wert. Wenn man in den Osten, Nahe dem Ort Santanyi Urlaub macht kann man viele tolle Buchten und Gegenden von dort aus bereisen und beschnorcheln! :)

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende!
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    was für eine schöne Farbe!
    einen wunderschönen 2. Advent
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Richtig edel sieht der aus!!!! Wunderschön!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase, dein Kranz sieht sehr stimmungsvoll und hübsch aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventzeit
    und schick dir ganz herzliche Rostrosen-Grüße!
    Alles Liebe, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-uber-westport-und.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    einen gemütlichen 2. Advents- und Nikolausabend wünsche ich Dir. Dein Kranz ist wirklich edel und schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Verbreitet auf jeden Fall weihnachtliche Stimmung!
    Mein Dings mit vier Kerzen hat in diesem Jahr auch kein Grün und besteht nur aus vier nummerierten Holzkerzenhaltern und drei Tannenzapfen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. so schön, ganz in rose, liebe Yase, die Kerze gibt ein schönes, gemütliches Licht.

    Dein Tipp ist gut - schwarze Nähte mit rotem Garn nähen und werde ich mir merken...Danke für Deine aufmunternden Worte zum Weihnachtskleid...

    Ich schicke Dir liebe Drosselgartengrüße
    und wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Traudi

    AntwortenLöschen