Mittwoch, 2. Dezember 2015

Advent,

Advent!!


Ich bin nicht drum rum gekommen: 

Ich habe wieder Adventsdkalender gefüllt....


Wohl das letzte mal den Kinderkalender für Tigerherz..... obwohl er ausdrücklich diesen haben wollte :)


Der Adventskalender der Drachenkämpferin:


Auf ausdrücklichen Wunsch wieder ihr heiss geliebter Engelchor,


in diesem Jahr liegen die Päckchen aber wegen der Grösse daneben....


Und für meinen Lieblingsmenschen denkbar einfach
(nach einer Idee von einem Blog... leider weiss ich nicht mehr, wo ich sie gesehen habe. 
Entschuldige bitte....  Melde dich, damit ich dich verlinken kann!!)




Er hat sich sehr darüber gefreut - trotzdem, oder deswegen ;)


Habt einen besinnliche Adventszeit!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    auch wenn die Kinder größer sind müssen Traditionen sein. Toll, wenn jeder noch unbedingt diesen bestimmten Adventskalender möchte und du der Bitte auch nachkommst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommst du darauf, das es das letzte Jahr sein wird? Meine Tochter ist 21 und wäre totunglücklich wenn auf einmal nach so langer Zeit Sense wäre...
    Was ich total niedlich fand: sie hat mir auch einen gebastelt. Es geht mir gar nicht so um den Kalender, obwohl der auch toll ist und sie sich richtig was einfallen lassen hat. Vielmehr rührt mich die Geste, das sie das zu schätzen weiß, was ich immer gemacht habe...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Adventskalender, der Letzte richtig zum anbeißen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Deine Kalender sehr gut! Das hast Du wunderschön gemacht liebe Yase!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. Adventskalender sind immer was Wunderbares, egal, wie alt man ist. Und gerade solche, mit denen man viele Erinnerungen verbindet, die gehören unbedingt dazu ...
    Du hast so viele befüllt, hast du denn auch einen bekommen?
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. die kalender, die du gezaubert hast, sind sehr schön - wünsche
    dir/euch eine schöne adventszeit!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wir Mamas können wohl nicht anders. Hab auch wieder zwei zurechtgemacht. Ich dachte ja, die Mädels wollen gar keine, weil sie immer minimalistischer werden und alles Überflüssige loswerden oder gar nicht erst haben wollen. Aber es kamen so Andeutungen .... und da war ich doch motiviert :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...ja, Adventskalender sind einfach ein MUST HAVE!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das schön, dass die "alten" Adventskalender so geliebt werden!
    Ich glaube nicht, dass es das letzte Mal für Tigerherz war!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    Die Kalender sind, alle, toll geworden!
    Da hast du 3 Menschen sicher sehr glücklich gemacht.
    Ich wünsche dir und deinen liebsten eine wunderschöne Adventszeit...
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen