Montag, 9. November 2015

Gibt es

Nicht!!!

Und dabei habe ich noch nicht mal dafür gebetet....

Sonntagnachmittag, die Drachenkämpferin ist mit der Familie des Bodyguards bei einer Familienfeier.
Irgendwo auf der Strasse finden sie:



"Meine" zwei gucken sich an, fragen den Chauffeur der Familie, ob es okay ist, wenn sie "das da" mal mitnehmen??



Und sie bringen mir eine

Mikrowelle!!!



Ausgesetzt, einsam....


hat sie nun einen Platz bei mir in der Werkstatt von Tigerherz.

Ich kann Wolle färben!!!!!!

Ach je, ach je, ach je.... Wenn das bloss gut kommt :)

Ich suche dann mal eine Gebrauchsanweisung...

Mir wird neu bewusst, dass Gott mich und mein Leben genau kennt. 
Er kümmert sich um eine Lappalie wie die Microwelle - und macht mir so eine grosse Freude!
Er kennt auch die grossen und schweren Dinge in meinem Leben, und kümmert sich genauso liebevoll darum. Dafür bin ich zutiefst dankbar.


Habt einen überraschenden Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Wow - was für ein Glück, dass sie da so aufmerksam ihre Umgebung gesehen haben und dir somit eine große Freude bereitet haben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das gibt´s ja nicht - lach - das ist ja megaklasse - freu mich für dich -
    hoffe es klappt alles und ich wünsche dir viel spass mit deiner
    perfekten (mikro) welle ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt's doch gar nicht. Nun wünsche ich dir freudiges und erfolgreiches Wollefärben und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist dass denn?!?
    Schon meine Grossmutter pflegte immer zu sagen:
    das Gold liegt auf der Strasse;-)
    Viel Spass mit der "neuen" Mikrowelle!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich sehr für Dich liebe Yase! Und danke für die Erinnerung und Ermutigung im Bereich Vertrauen!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Du mal über den Wunsch geschrieben hast.... das wird wohl jemand gelesen haben ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist ja mal eine tolle Sache.
    Ich wünsche dir liebe Yase viel Spaß beim Färben und ich freue mich schon darauf, wieder ganz viel bei dir staunen zu können... so haben wir alle etwas davon. ;)))
    Fabelhafte und liebe Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!!!! Was es alles gibt! Da freue ich mich mit euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Du bist die Glückliche des Tages!
    Na dann...viel Spaß beim färben ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, meine Gebete für das Wochende sind auch erhört worden. Und das wo ich seit längerem in so einer Glaubenskrise bin und mich manchmal gefragt habe ob es Gott noch gibt. Da können wir ja beide sehr zufrieden sein. Und für die beten, deren Gebetserhörung noch aussteht. Vielleicht hat jemand ein Anliegen?

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag immer: "Man/Frau muss nur warten können, dann fliegen einem die Wunschdinge nur so zu".
    Also bei mir funzt das immer! ;)
    Schön, dass du so aufmerksame Kinder hast! - Und solch einen netten Chauffeur!
    LG Petra

    P.S. Auf die Färbeergebnisse bin ich schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    wow......das nenne ich zur rechten Zeit am rechten Ort vorbei gekommen .........und sofort an dich gedacht!
    Herrlich! Viel Spass beim Färben!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool!
    Schön, dass du in diesen kleinen Dingen Gottes Wirken erkennen kannst!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja schön, viel Spass beim färben:-)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase
    Es freut mich so für dich, dass du nun, so unverhofft, ein neues Helferlein bekommen hast.
    Es kommt immer so wie es soll und ich bin überzeugt, dass du dir dieses Maschinchen verdient hast :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. ja manchmal liegen die tollen Dinge einfach so am Straßenrand :-)
    Viel Spaß beim Wolle färben.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Eine glückliche Fügung, die ich Dir von Herzen gönne, liebe Yase! Da bin ich ja gespannt auf die Mikrowellenfärbung! So ein Gerät hätte ich auch da, aber alles andere Zubehör vermutlich nicht :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen