Montag, 16. November 2015

Endlich

getestet!


Schon so oft gesehen- und nun endlich  genäht: Valeska



Der Stoff vom Stoffmarkt - er hat nicht ganz gereicht
(Ey ey ey, diese Lichtverhältnisse wieder....)


Deshalb habe ich bei den Taschen mit einem passendem Sweat-Jerseyrest von da gestückelt,


passende Bommelborte drauf.
Passt.

Der Schnitt ist einfach zu nähen und mir gefällt er sehr!
Ein nächstes Mal würde ich genügend Stoff kaufen, und mir die Mühe nehmen, einen Bund mit Reissverschluss zu machen. Einfach, weil mir Gummizug- Bund nicht gefällt.
Der Schnitt darf bleiben - könnte da noch mehr von geben.


Habt einen passenden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Feincord vom Stoffmarkt
Bommelborte aus dem Stoffladen meines Vertrauens



Kommentare:

  1. Schick sieht dein Rock aus, die Klippen, dass du zu wenig Stoff hast, hast du elegant umschifft. So geht es mir auch oft, dass der Stoff nicht reicht...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe yase... hab einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. :) caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase es sieht wieder einmal sehr schick aus... wie immer!
    Manchmal ist es schon komisch dir immer dasselbe zu schreiben, aber wenn du doch auch ständig so tolle Sachen nähst... ;)))
    Hab einen schönen Tag.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock und wunderschöne Farbe :) Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön geworden. Mit dem Schnitt hab ich auch schon geliebäugelt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja grün und Cordstoff mag ich auch. Also hübscher Rock! ;-)
    Und ich teile deine Abneigung zu Gummizugbündchen. Da habe ich immer das Gefühl, der Rock rutscht... :-o
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa! Das ist wirklich ein toller Rock! Und ich freu mich auf den nächsten ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ich habe seit einigen Jahren dieses Schnittmuster bei mir rumliegen und habe mich noch nie daran gewagt. Mit Taschen und Reissverschluss…. klingt zu hoch für mich.
    Vielleicht ermutigt mich dein Post dazu, es doch mal noch auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Rock. Einmal mehr bin ich total begeistert von deinen Nähkünsten.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist chic. Mir gefällt die Kombination Kord und mit der Bommel-Borte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rock sieht super aus. So richtig schön herbstlich!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    der Rock gefällt mir, sehr schön gemacht der Stoffmix passt wunderbar zusammen und die Bommelborte gibt dem Ganzen den richtigen Kick :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Schön geworden der Rock!
    Ich bin bei dir, mit Reißverschluss sitzt er sicher noch besser!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Rock! Und dass Du den Sweatstoff in der gleichen Farbe hattest, ist ja ideal. Obwohl Du hier auch gut hättest kombinieren können. Muss ja nicht gleich ein gemusterter Stoff sein.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. ein schicker Rock und genau meine Farbe :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen