Freitag, 23. Oktober 2015

Oktober-

rot


Bevor es richtig kalt wurde, habe ich mit der Kamera noch einen Gartenrundgang gemacht....


Der einzige Apfel in diesem Jahr am Baum Tigerherz


Hortensien - so wunderschön noch!


Spätblüte der Weigelia

Habt einen ruhigen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Jetz muß man die Blüten noch genießen, wer weiß, wie schnell alles durch Frost vergeht.
    Dir auch einen schönen Tag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!
    Ja allzu lange wird es gewiss nicht mehr dauern bis der Frost kommt. Daher genießen wir noch gerne etwas die einzelnen Farbtupfer im Garten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Die freundlichen Fotos passen heute gut, draußen ist endlich mal wieder blauer Himmel und Sonnenlicht zu sehen. Hab ein schönes Wochenende! LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön - danke für´s zeigen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt endlich komm ich mal dazu bei dir zu gucken. Die Hochzeitsdeko war wirklich wunderschön. So schade, das die Hochzeit nicht drauen stattfinden konnte. Aber der Saal war wunderhübsch anzusehen! Dein Kleid passt zu dir und ich frag mich wie du nach dem guten Hochzeitsessen wieder raus gekommen bist, kicher.
    Alles sehr schön und stimmungsvoll gemacht meine Liebe, Respekt!!
    Herzliche Herbstgrüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie herrlich die Bilder ,liebste Yase.
    Ich liebe Hortensien ,Danke .
    Hab eiunen wunderschönen Sonntagnachmittag .Das ist die Zeit für Spaziergänge und danach im Sofa sitzen zu werkeln oder lesen und ein wunderbar dampfendes Getränk zu schlürfen.
    Bis bald,
    liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen