Freitag, 7. August 2015

Zur Abwechslung


Karten :)

Es wird nie langweilig, mit Papier zu spielen!
Ich liebe es, und freue mich, wenn die Empfänger sich auch freuen....


von Herzen nochmals alles Liebe für dich!


Auch dir nochmals von Herzen alles Liebe!


Die Muse, die dich geküsst hat ;)
Alles Gute dir!


Gearbeitet habe ich ausschliesslich mit Material das hier so rumfliegt:
Fundus genannt ;)


Habt einen feinen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. du machst aber auch schöne karten - sehen toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Ich sollte auch basteln, anstatt zu kaufen...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, über solch eine Karte würde ich mich auch riesig freuen. Klasse, das Elfenmädchen gefällt mir am Besten...
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Es gefällt mir immer wieder gut, dass so auch kleinste Zuteten gebraucht werden können.
    Die Karten sind sooooo viel schöner als gekaufte!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase....
    Zauberhafte Karten hast Du gestaltet , besonders gut gefällt mir die erste Karte , den ich mag die alten Oblatenbilder sehr gern :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    das sind ja süße kleine Schmetterlinge die da herumfliegen. Ganz süß hast Du das gestaltet. Ja, die Muse, die ist einfach herrlich

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen