Freitag, 14. August 2015

Rosen


von ihrer schönsten Seite



Mary Rose von Austin


ich mag ihren Duft und  ihre itnensive Farbe


Rozanne, im letzten Jahr gepflanzt. 
Ich bin total überascht, wie gross sie schon ist, und wie verschwenderisch sie blüht. 


Habt einen schönen Spätsomme-Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder liebe Yase! Die Rose sieht ja traumhaft aus. Als bekennende Rosa-Liebhaberin mag ich Rosen in dieser Farbe sowieso am liebsten;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Es wird nie langweilig, Rosen zu betrachten. Ganz herrlich diese unterschiedlichen Formen, Farben und Düfte.
    Liebe Grüße am Freitag! ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Spätsommertag ist gut, ich weiß gar nicht mehr, wie ich die Hitze aushalten soll, hatte nach dem heißen italinieschen Sommer auf Kühle gehofft...
    Die Blüten sind so schön, schon die Namen klingen so verheißungsvoll.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne blüten - danke für´s zeigen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Blütenzauber, liebe Yase. Besonders entzückend finde ich Rozanne - von den Blüten her hätte ich gar nicht auf Rose getippt ...
    Liebe rostrosige Grüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-1-frau-r-zeigt-faire.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Rosen, deine sind sehr schön. Ich wünsche dir ein schönes Spätsommer-Wochenende :-)
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. So schön unser Urlaub auch war......so sehr haben mir die Blogrunden gefehlt! Bei dir ist wieder mal alles in wundervoller Schönheit! Was für herrliche Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    ohja, Rosenblüten von ihrer allerschönsten Seite. Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr auch an blühenden Exemplaren erfreuen können. Ich werde im Herbst welche pflanzen :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase..
    Irgendwie sehen Deine Rosen viel frischer aus als meine ... Hier vertrocknet so langsam Alles....
    Da kann man doch nur Gießen was das Zeug hält ...
    Die Farbe vom Storchschnabel leuchtet ganz intensiv , sehr schön.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antjev

    AntwortenLöschen