Mittwoch, 12. August 2015

Neues Leben


für alte Teller


Wie hier schon erzählt, haben wir gemeinsam mit altem Geschirr gewerkelt


angetan haben es mir auch diese Teller


zusammen mit diesem Craquele- Möbelknopf



War sie ein kleine Mitbringsel

Anleitungen, wie man eine Etagere selber bauen kann, gibt es zum Beispiel hier


Habt einen gelungenen Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    mit dem tollen Möbelgriff ist die Etagère ein besonderer Hingucker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schön liebe Yase! Der Knopf ist genial!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches und praktisches Mitbringsel! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön!! Ich liebe solche Etageren aus altem Geschirr. Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Der Möbelknopf macht das Ganze zu etwas ganz besonderem. Schön zusammengestellt! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. liebe Yase,
    unglaublich schön!
    Die Glückliche, die dieses Geschenk bekommt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr hübsch aus - richtig edel - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Danke für deine lieben Worte ;)
    Deine Etagère ist wunder-, wunderschön...
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt mir richtig gut! Ich habe sie schon mit einer Tasse ganz oben gesehen aber das gefällt mir nicht so gut.... Deine kommt edel und zeitlos daher.

    AntwortenLöschen
  10. Craquele mag ich auch sehr, wir haben eine Vase von Lichte mit solch einer Struktur.
    Eine Etagere habe ich geerbt, ist schön für Obst oder für ein Büffet. Deine eingebauten eller sind neutral und werden das aufgestapelte Naschwerk für sich wirken lassen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Über so ein Mitbringsel würde sich jeder freuen. Richtig schön. Du hast anscheinend richtig Übung im Porzellanbohren.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. KLASSE! So was wollte ich schon immer mal testen...und - was habe ich getan???? Mir eine Etagere gekauft....schäm.....aber vielleicht werde ich es doch irgendwann mal versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das ist ja mal eine richtig schicke Aufhübsch-Idee!!
    Ähnliches habe ich kürzlich mit diesen Ton-Blumentopfuntersetzern gesehen, aber mit Tellern schaut es viel eleganter aus, findet

    das LandEi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbares Wunderwerk. Gefällt mir, da es ganz in weiss ist.
    Über solche ein Mitbringsel würde ich mich auch freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yase,
    die ist wirklich ganz entzückend geworden!
    Liebeste Grüße zu dir
    Dani

    AntwortenLöschen