Samstag, 13. Juni 2015

Logische....

Folge


So "unter uns" habe ich ja offenbart, dass ich ein kleines Taschen- und Schuhe-Problemchen habe.

Mit dem Einzug der grandios schönen Dorothy-Stiefeletten hat sich das Taschenproblem akut zugespitzt.... (Weil ohne Tasche kann ich mit den Schuhen nicht ausgehen.....)


Taschen-Buch sei Dank, habe ich mich im Fabrikladen mit Stoffen eingedeckt


und dem Drama ein Ende bereitet 



Leider habe ich nicht den Stoff bekommen, der mir Vorgeschwebt ist. 
Aber ich bin ganz glücklich mit dem Provisorium!!

Somewhere over the rainbow,
 bluebirds fly 
Birds fly over the rainbow, 
why then, oh why can't I? 


Habt einen beschwingten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Schnitt aus dem Buch "Hobo-Bags nähen"
Stoff, Kunstleder Fabrikladen
Kunstblume, Silberherz, O-Ringe Fundus
Label:Dortex

Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    die Schuhe sind ein Traum!!! Und deine Tasche dazu perfekt.
    Und du sagst es: Schuhe ohen die passende Tasche dazu?
    Geht ja gar nicht!!!! :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden (oder die drei?) passen ja perfekt zusammen! Als Provisorium würde ich das wirklich nicht bezeichnen!
    Viel Freude beim gemensamen Ausführen und Flanieren ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das soll ein Provisorium sein? Ist ja nicht wahr! Ich bin froh, wenn man meine Taschen als solche erkennen kann. Die Farbe passt super, die Form ist schön... Da gibt es nichts zu meckern, kannst du gleich am Wochenende ausführen. Viel Freude dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein beschwingtes Wochenende in "rosa".....
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann eigentlich nur wow sagen.
    Dir auch ein schönes sommerliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Schuhe und das "Provisorium" richtige Hingucker!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase!
    Da bin ich keine Bohne besser, das kannst du mir glauben. Bei mir muss auch immer Schuhe und Tasche zusammen passen sonst geht nix.
    Und dein Duo ist atemberaubend schön und du kannst nun mit dem größtem Stolz durch die Straßen schreiten ☺.
    Viel Spaß dabei! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus, ganz ladylike!
    Schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hey, wenn DAS TEIL mal nicht sowas von den Alltag aufhübscht!
    ;-)

    Liebe Wochenendgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  10. Bei den tollen Schuhen MUSS natürlich eine neue Tasche her!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. klasse - nu kannst du endlich stylisch einwandfrei aus dem haus gehen!
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Wie passend ;))) - passt zu meinem aktuellen Post... wohin man schaut SCHUHE! ;))))
    Aber im Ernst liebe Yase, die Schuhe sind ein Traum *schwärm*.
    Die Tasche hast du selber genäht? Ein tolles Teil!!!
    Viel Spaß wenn du beides ausführst.
    Herzliche Wochenend-Grüße, Frau Vabelhaft

    PS: Hab dich nicht vergessen... Mail folgt in Kürze!

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yase,
    ein Dream-Team - Deine Schuhe und die super-tolle Tasche!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe werden es Dir danken, dass sie jetzt mit Dir ausgehen dürfen!
    Schönes Wochenende noch
    und liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    also ich finde die Tasche hat weit mehr als den Namen Provisorium verdient. Ich finde sie wundervoll! Und wie schnell das immer geht bei Dir - aber das sag ich ja immer wieder;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    absolut passend !!! jetzt kannst losgehen mit dem schönen Duo :-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche passt doch wunderbar. Die braunen Ledergurte machen es perfekt.
    Der Stoff sieht samtig aus, oder täuscht das...
    Hab ganz lieben Dank für Deine Mail, ich werde das bestimmt versuchen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase, deine Tasche ist echt toll geworden und passt super zu deinen neuen Schuhen... Echt klasse! Hab einen guten Start in die Woche. Gruß, caro

    AntwortenLöschen
  19. We´re off to see the Wizzard, the wonderful wizzard of oz. Ich LIEBE diesen Film! (Mit Judy Garland natürlich) Hab immer gelbe Ziegelsteine unter deinen tollen Schuhen ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen