Freitag, 1. Mai 2015

Genial!!

Danke :)


Wer nicht bloggt, verpasst was!


So unglaublich schnell und kompetent
So freundlich und hilfsbereit


Bloggerinnen sind weit besser als man gemeinhin annehmen könnte.
Die virtuelle Welt ist nicht durchs Band weg schlecht...


Ich bedanke mich von Herzen für Eure Kommentare und die Tipps.
Und speziell danken möchte ich
und
die Beide den Namen meiner Schönheit 
Maxillaria tenuifolia 
aus dem Ärmel schütteln konnten... 
Ich bin beeindruckt!!


Habt einen schönen Feiertag!
Hier ist "Tag der Arbeit" - es wird gearbeitet ;)

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Ja, da bin ich auch immer sehr beeindruckt.
    Viele Köpfe wissen eben auch viel :-)
    Einen schönen 1. Mai!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr liebe Yase, dass Du nun den Namen kennst! Ich bin leider nicht die grosse Orchideenkennerin und konnte Dir deshalb nicht helfen.
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Wow....da bin ich jetzt auch baff!
    Nun hat das Blütenkind endlich einen Namen ☺...
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    und da soll mal einer sagen bloggen bildet nicht ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  5. !was für ein Name und was für eine Schönheit! hast Du bei Dir zu Hause, liebe Yase, und freue mich mit Dir über die *unendlichen Weiten*

    fröhliche Maigrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich habe versucht im www Bilder zu finden, hatte aber kein Glück.
    Schön, dass hier so schnell geholfen wird!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yase,
    jetzt hab ich auch wieder was dazu gelernt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu... da kann ich dir nur zustimmen! Wenn ich nach etwas suche, dann gebe ich bei Google auch immer dahinter "Blog" ein - Das ist viel kompetenter als ein Forum oder so. :) Und z.B. beim Fachhändler nachfragen erübrigt sich mit der Information von anderen Bloggern auch... Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab zwar schon sehr viele Orchideen gehabt, auch sehr exotische, aber die ist mir leider noch nicht untergekommen!
    Eine bezaubernde Schönheit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen