Freitag, 10. April 2015

Zartschmelzende....

Versuchung


Zum Kaffee am Hochzeitstag habe ich gebacken....


....mit meinen Lieblingszutaten:
gesalzene Caramell-Creme, Caramellwürfel und gehackte Macadamia-Nüsse


Ohne Rezept habe ich mich gewagt - das grenzt an ein Wunder!


Es hat geklappt:


Sie waren noch leckerer als erwartet!
Die backe ich wieder :)


Habt einen genüsslichen Tag!

Herzlichst
yase

Rezept:
Grundteig (ich nehme statt Joghurt Milch) für Muffins
 mit
150gr Caramell-Würfel
80 gr Macadamia-Nüsse hacken
1 Löffel gesalzene Caramell-Creme (eine hat mir die Drachenkämpferin zu Weihnachten selber gemacht...)
herstellen, 
und dann 25 min bei 200 Grad backen....


Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag (auch wenn es ein wenig zu spät ist, kommt es von Herzen)!!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,

    das sieht ja lecker aus, ich glaube das hätte mir sicher auch geschmeckt ;o))

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase!
    Das sieht ja super lecker aus.
    Genau richtig zur Kaffee-o. Teestunde im Garten.
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhmmm, das liest sich ja lecker und sieht genauso aus! Gratuliere zu dem Backerfolg!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. uuuuiiiii die sehen richtig schön fluffig aus - yummy!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. O ja, das sieht echt lecker aus! Aber ich glaube, ich muss jetzt echt einmal kürzer treten, die Hosen spannen schon etwas und das ist kein so gutes Zeichen!
    Ich wünsche euch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!! Ups, du erinnerst mich grad daran, dass wir heuer unseren 20sten Hochzeitstag haben!
    LG Petra
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Lecker sehen die aus...und ohne Rezept gebacken! Wow...liebe Yase, so was würde ich mich nicht wagen :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ah, uh......ich darf gar nicht hin gucken....das sind total schöne Fotos...alleine schon das erste Bild....da könnte ich mich rein legen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber lecker aus und waren bestimmt ruck-zuck verputzt. :)

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja so was von lecker aus, da wird wohl nichts übrig geblieben sein.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen