Mittwoch, 18. März 2015

Frühlings-Putz

im Kleiderschrank


Mein Lieblingsmensch hat seinen Kleiderschrank entschlackt. Da durfte ich mir seine alten Jeans krallen


Weil ich gerade Umbau-Pläne für mein Leben hege, habe ich hier gleich mal geübt


In Einzelteile zerlegen,
was zuviel ist und nicht mehr passt, wegschneiden und entsorgen...


Das, was bleiben soll, erst mal aufhübschen....

Hier mit Schablonen und Textilmalfarbe


Habt einen mutigen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit 
Schablonen von Rayher
Textilmalfarbe von Deco-Art

Kommentare:

  1. Du hast schon wieder die besten Ideen....genial was du so alles zauberst....
    Ich bin auf die neue Hose gespannt...
    Hab einen sonnigen Tag, LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass bei deinem Upcyclingprojekt. Wird bestimmt toll!!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huch?! Hab ich soviel verpasst? Ich wünsch dir Wind unter den Flügeln und Hände die dich fangen wenn kein Wind da sein sollte!
    Die aufgehübschten Taschen sind klasse!!!
    Herzlicher Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt die schönste aller Jeansen - vor allem, da sie liebevoll "vorgetragen" ist.... Hab einen schönen Tag...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase......
    das hört sich sehr spannend an......ich wünsche Dir einen spannenden Tag!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das sieht wieder einmal klasse aus. Ich möchte mal gerne wissen, woher du immer diese tollen Ideen bekommst.... ;)))
    Aber was bedeutet denn bitte "Umbaupläne für mein Leben" - du willst doch nicht etwa mit dem Bloggen aufhören????
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    da bin ich dann gespannt wo du die aufgehübschten Taschen wieder einbaust ;o)) Sehen toll aus mit ein wenig Farbe drauf.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase!
    Du hast ja immer die absolut tollen Ideen.
    Apropos Kleiderschrank entkernen....das sollte ich dringend auch mal wieder tun.
    Oh weia, was da dann alles zum Vorschein kommt!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. YES! Es gibt nix schöneres, als alte Jeans umzuarbeiten! Ich werde hier auch oft mit Jeans versorgt!
    Bin auch auf dein Ergebnis gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase, da bin ich gespannt, wie das neue Leben der Hose aussehen wird - freue mich, wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Viel Spass beim Nähen, Stempeln, Werkeln und Sonne geniessen nicht vergessen :-)). Irene

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz nach einer neuen Lieblingshose aus.
    Ich bin gespannt, wie das Endergebnis ausfällt.
    liebe sonnige Grüsse aus dem Unterland.
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. uuuuui spannend...mehr zeigen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    das sieht ja spannend aus! Bin schwer beeindruckt, was Du alles aus alten Dingen zauberst!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  14. Ja, liebe Yase, so aufgehübscht werden die Taschen sicher richtig zur Geltung kommen. Ich bin gespannt was sie bald schmücken werden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yase,
    ah, ah, Du tobst Dich mal an einer alten Hose aus.
    Aber die Verwandlung wird bestimmt wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase
    Das ist doch lieb von deinem Lieblingsmenschen, die Taschen lassen ja schon auf viel hoffen :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Yase,
    das wird bestimmt auch wieder ganz wunderbar. Du machst so viele tolle Sachen!!!
    Bin gespannt auf das Ergebnis ... die bemalten Taschen sind schonmal wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yase,
    auch ich bin sehr gespannt auf die neue Hose. Bei mir liegen auch noch ein paar Abgelegte von meinem Mann auf Lager. Da schaue ich jetzt genau hin, was du so zauberst.
    Die Taschen mit den Schablonen-Motiven gefallen mir schon mal gut.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase,
    eine tolle Idee. Die aufgehübschten Taschen werden
    ein echter Hingucker.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Umbaupläne fürs Leben, das klingt gut, ich glaube, die habe ich auch ... Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  21. Für alle Pläne - egal, ob Hose oder Leben - wünsche ich dir gutes Gelingen und Mut! Und der Beginn der Hosenveränderung ist ja schon wirklich vielversprechend ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  22. Wieder mal klasse!!!
    Aber wenn deine Jeans dann fertig ist, möchte ich sehr gern ein Foto davon sehen.
    Deal?

    Liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen
  23. deine Schablonierten Taschen gefallen mir super ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen