Freitag, 13. Februar 2015

UFO-

Stand der Dinge 2


Ihr seid echt die Besten! Eure liebe Unterstützung und Aufmunterungen tun mir gut und machen mir Mut! Ich werde diese Knopflöcher hinkriegen! 

Sockenstricken - auch so ein Thema :)


Das Rohr habe ich schon fertig...


schön mit Umschlag-Falte


Und nun die Ferse..... Der Grund, warum ich eigentlich keine Socken stricken kann

Weshalb eigentlich lege ich mir meine Hürden in diesem Jahr SO hoch???


Habt einen erfolgreichen Tag!

Herzlichst
yase






Kommentare:

  1. Witzig! Ich stricke auch grad Socken, so nebenbei...
    Diese Umschlagfalte kenn ich noch garnicht.
    Und die Fersen schaffst du auch!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst Socken stricken??? Ich bewunder Dich noch viel mehr;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. jaja, das Fersenproblem. Wenn das nicht wäre, dann hätte ich auch einige Socken mehr selbst gestrickt. *seufz* aber wie das so ist im Leben: ohne Herausforderungen würde es nicht so viel Spaß machen. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh da doch aiene Ferse, also hat es geklappt, oder? Die nächste Ferse wird vielleicht ein wenig besser, und die 10te strickst Du im Schlaf :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich strick eine absolut einfache und entspannte Ferse: die mit Wickelmaschen und verkürzten Reihen. Sitzt gut, ist schnell gestrickt und sieht schön aus. Aber deine Socken gefallen mir auch.
    Ich glaub, ich muss auch mal wieder ein paar für mich anschlagen ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Super werden deine Socken!
    Ein Lob...ein Tusch....du bist echt großartig :-)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Yase! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Da können sich die Füße auf schöne mollig warme Stunden freuen.
    Die sind super, Deine Socken, die "Fersenmühe" lohnt sich ;-)
    Wünsch Dir ein feines Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    toll sind sie geworden!
    Was kannst Du eigentlich nicht?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. DAs wird schon mit der Ferse! Und mit den Knopflöchern sowieso.
    Und die Hürden legst Du Dir in diesem Jahr so hoch, damit Du Dich im nächsten Jahr darauf ausruhen kannst! ;o)
    LG ute

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss unsere Socken jetzt wieder selber stricken, meine Oma mag nicht mehr. Wenn ich da an meine vielen Socken-Ufo´s denke...
    Deine Socken sehen auf jeden Fall sehr gut aus! Und Fersen gibt es ganz viele verschiedene. Mit der Zeit wirst du eine finden, die dir gefällt - dann geht das Stricken von selbst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Constance

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    nun hab ichs eben erst gesehn... ich bin sooooo stolz auf Dich, dass Du Dich endlich dran gewagt hast und Du wirst sehen, so schwer ist das mit der Ferse nicht, man muss es einfach nur mal ausprobieren. Einmal probiert, nie wiede aufgehört. Das garantier ich Dir *lach*

    Nur weiter so!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen