Mittwoch, 25. Februar 2015

Gesichtet!

UFO 2


Kann jetzt ja peinlich sein:
Ich poste über ein paar gestrickte Socken....



Ist mir egal, ganz egal.....


Sie sind fertig, und ich freue mich sowas von!!
Eigentlich habe ich niemals mehr damit gerechnet, dass ich die nochmals fertig kriege.
Aber bloggen hilft ;)

Danke an der Stelle von Herzen Euch, die ihr mich ermutigt und an mich geglaubt habt!!



Diese Wolle ist ein Weihnachtsgeschenk, damit ich meine Ziele erreiche :)
Sie liegt in der Pole-Position!!



Habt einen federleichten Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Hallo Yase, die Wolle ist sehr schön :-) Da kann man sicherlich viel Tolles mit machen. Bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Woooow!Glückwunsch! Und schnell ging das! :-D Mhmmmm.... ich muss fleißiger sein. Ich glaube ich habe zu viele Hobbys....
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so schön aus, das musst Du uns doch zeigen! Und die nächste Wolle finde ich NOCH schöner!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super! ☺Gratulation
    So geht es mir mit dem Häkeln der Granny Square und ich habe es auch vor dieses Jahr endlich zu lernen und wenn ich eine ganze Nacht üben muss.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Schön kuschelig - da macht´s ja nix, wenn der Winter nochmal kurz zurück kommt ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Soperschön und jkuschelig sehen deine Socken aus, und das neue Garn ist der Hammer, wunderschön!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bei mir sind Socken noch nie fertig geworden! ;)

    Auf dein neues Projekt freue ich mich schon. Das Garn ist super hübsch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das schön, wie Du uns an Deiner Freude und Deinem Stolz über das Geschaffte teilhaben lässt! Dafür liebe ich die Bloggerei! Zu Hause kommt manchmal nur ein "Aha" oder "Ja, schön", wenn nicht sogar ein "und was ist das??". Aber hier, hier wissen die Leute was es auf sich hat mit den gestrickten Socken, die fast die Finger lahm gelegt haben oder dem Teil, das erst beim dritten Anlauf klappt..... oder oder oder... Ich gratuliere Dir von Herzen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    da darf man gratulieren.
    Eine ganz tolle Wolle. Es sind richtige
    Hingucker geworden. Bravo.
    Einen wunderschönen Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere, so schön sind deine Socken geworden.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. wooooooow - das hat sich aber gelohnt, dieses ufo zu landen.
    die socken sehen klasse aus - gefallen mir supergut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yase,
    Gratuliere, Deine Socken sind toll - und auf alle Fälle einen Post wert!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. hihihihiii da bist du mir etliches voraus...ich bin glaub eine gaaaanz schlechte sockenstrickerin und sollte es ma wieder versuchen...oder besser sein lassen ;)))) deine sind supi schoen und auch die neue wolle sieht toll aus...also ran an die nadeln!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Ja, meine Liebe!
    bloggen hilft......da hast du recht :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ach Yase, nach dem traumhaften Mantel darfst Du auch Socken posten ;)
    Das verzeih ich Dir ... und nun bin ich schon sehr neugierig, was Du aus Deinem Weihnachtsgeschenk zauberst. Die Farbe ist wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase
    Die Socken sehen jedenfalls kuschelig aus ;)
    Die "Weihnachtsgeschenkwolle" ist wunderhübsch.
    Hast du dir den Mr. Klassik nun schon mal bisschen näher angeschaut?
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere dir zu deinen Socken! Ich weiß wie knifflig sowas sein kann! Hab viel Freude damit! Die neue Wolle sieht sehr schön aus, gefällt mir gut!! Dann noch viel Spaß beim Werkeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen