Donnerstag, 1. Januar 2015

Mein

Neujahrswunsch



Was ich erwarte vom neuen Jahre? 
Dass ich die Wurzel der Kraft mir wahre, 
Festzustehen im Grund der Erden, 


Nicht zu lockern und morsch zu werden, 
Mit den frisch ergrünenden Blättern 
Wieder zu trotzen Wind und Wettern, 


Mag es ächzen und mag es krachen, 
Dunkel zu rauschen, hell zu lachen 
Und im flutenden Sonnenschein 
-
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.
Karl Friedrich Henckell





Von Herzen wünsche ich Euch allen ein gutes und gesundes, neues Jahr!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten ein hoffentlich glückliches, zufriedenes, gesundes, fröhliches und kreatives 2015!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Yase,
    wie wundervoll dein Gedicht...... Danke!
    und danke für deine guten Wünsche.
    Auch ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für`s 2015.
    Geniesse diesen strahlenden Neujahrstag!
    Sei herzlich gedrückt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    auch dir alles Gute im neuen Jahr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    auch für Dich ein gesundes, friedliches Jahr 2015. Und vielen Dank für Deine schönen Posts; ich freue mich auf Deine kreativen Ideen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das schaffst Du!
    Die besten Wünsche fürs Neue Jahr! Bleib so kreativ!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg, aber vor allem Gesundheit. ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir ein wundervolles neues jahr !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, gesundes, fröhliches, kreatives...... und alles was Du Dir wünscht..... Jahr 2015.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase ...
    Das sind so schöne Vorstellungen die Du beschreibst , da gibt es nichts zu ergänzen...
    Ein wundervolles Jahr 2015 für Dich und Deine Lieben
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    ich wünsche dir alles Gute für 2015 - und darüber hinaus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Dies sind drei Glücksschweine sie sollen dir
    Glück bringen
    ....../)/),…………………………/)/),……
    C,'~~~)@……/)/),…………c,'~~~)@
    …w,,w….…c,'~~~)@…...… w,,w……
    ..…………….w,,w……………………

    Happy new year, liebe Yase!
    Auf ein neues Bloggerjahr und vieles mehr,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase, ein wunderbares 2015, auf dass all deine Wünsche sich erfüllen mögen. Hast du unsere Weihnachts-Mail bekommen??? Von Herzen danke für deine Postkarte. Pünktlich zum neuen Jahr haben wir es endlich geschafft, einen Newsletter auf unserer Seite einzurichten, du hast so oft danach gefragt. Herzliche Grüße. Herr Bohne und Familie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    Dieses Gedicht passt wirklich sehr gut zu dir.:-)
    Alles Gute zum neuen Jahr,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Yase, du Liebe!! VIELEN DANK für deine tolle Karte!!! Ich hab mich sooo gefreut :D Danke!! Und selbst gebastelt wie ich vermute ;) bei deinen lieben Worten hab ich wohl so gestrahlt, das mein Mann gleich mal gucken musste was ich da Tolles lese ;)
    Ich freu mich auf ein neues tolles Jahr mit dir!
    Zimtsahnige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    ich wünsche dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr und freue mich wieder auf deine vielem kreativen Ideen.
    Sei herzlich gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post! Ein gesundes, glückliches, kreatives neues Jahr für dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase
    Ich wünsche dir, dass dieses Jahr so wird wie du es dir wünscht, in Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yase, ein sehr schönes Gedicht zum neuen Jahr. Wünsche dir weiterhin viele krative Ideen, die ich auf deinem Blog auch in diesem Jahr bewundern darf.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase!
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes gesundes und fröhliches Jahr 2015!
    Ich war ja schon ewig nicht mehr bei dir und habe mir für dieses Jahr vorgenommen wieder hier in der Bloggerwelt mehr Zeit zu verbringen! Ob mir das gelingt...? Ich hoffe!;-)))
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein freudiges und zufriedenes neue Jahr!
    Schöne Worte hast Du für uns!
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase!

    Ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich Dir!!

    Mit vielen kreativen Ideen, freudige! Lachen, schönen Momenten...und vielem mehr!


    Herzliche Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen