Montag, 1. Dezember 2014

Kleine...

Geschenke..


....erhalten die Freundschaft.
Grosse verderben sie auch nicht.



Oder in der Art hat sich meine Freundin vermutlich gedacht.
Und mir einen Adventkalender geschenkt!!!!


Das Drahtherz ist sehr gross :)


Mit liebenswerten Details .....


Die Geschenke sind mit Papierservietten eingepackt - was für eine clevere Idee!

Und das Beste: Er ist für mich ganz alleine!
Und heute darf ich das erste Päckchen auftun...... :)

Danke

Habt einen hippeligen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Ahhhh, der sieht ja wundervoll aus.....bin ich mal gespannt, ob du uns teilhaben läßt, was denn alles drin ist!
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiiii - das ist ja mal ein schöner adventskalender - wünsche dir viel freude beim auspacken !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ☆Hallo Yase!☆
    Was für eine liebe Freundin du hast, die dir 24x eine Freude bereitet. Einfach eine tolle Idee!
    Viel Spaß beim Auspacken. ...
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Yase! Viel Freude damit!
    Ich habe auch ganz überraschend einen Tütenkalender mit lieben Kleinigkeiten bekommen. Freu!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yase,

    wow! Das ist aber lieb von deiner Freundin.
    Aber wer immer so viel an andere denkt, hat es allemal verdient!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das ist aber ein sehr schöner Adventskalender.
    Ich habe auch einen bekommen von meinem Mann.
    Aber er hat erst die ersten 6 Tütchen gefüllt.
    Zu wenig Zeit, sagt er.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da freu ich mich sehr für dich! Ich hab heute auch schon ein Kärtchen gefunden ;) und mich gefreut ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yas,
    da würde ich mich auch riesig freuen,
    Du hast aber eine liebe Freundin.
    Und was war drin?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur du hast eine Gabe, wunderschöne Dinge zu zaubern, deine Freundin hat sie auch, wie wunderschön. Sina

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ich wurde gestern auch mit einem Adventskalender überrascht! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein ganz feiner Adventskalender! Viel Freude damit!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderschön! Du musst aber eine SEHR liebe Freundin sein.... allerdings hatte ich das auch nicht anders erwartet ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Das nenn ich wahre Freundschaft...
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber lieb von der Freundin! Viel Spaß beim Auspacken! (Da kann man wieder zum Kind werden, oder?)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    nun bin endlich bei dir... :)))
    Hör mal, deine Freundin scheint eine ganz bezaubernde Person zu sein.
    Ein schönes vorweihnachtliches Geschenk - verkürzt auch dir die Wartezeit und bereitet dir bestimmt jeden Tag viel Freude.
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie lieb ist das denn. So toll! Ich habe, ausser vom meinem Mami, noch nie einen Adventskalender erhalten.
    Ich wünsche dir viel Spass beim öffnen der Geschenke.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen