Montag, 22. Dezember 2014

Guten....


Morgen!


Eine kleine Kerze, dazu eine Tasse Kaffee....


Den Blick aus dem Fenster...


Und mein Adventspäckchen öffnen...


Besser geht nicht!!
Ich bin so dankbar für alles, was mir gegeben wird.
Auch für den Regen im Leben.
Die Sonne, die jeden Tag aufgeht, auch wenn ich sie nicht sehe!

Habt einen hellen tag!

Herzlichst
yase







Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    was soll ich da noch sagen? Danke für diesen Beitrag!!!!!
    Liebe Grüße sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Worte. ..
    Selbst wenn das Licht auch Schatten wirft, bin ich dankbar, das es so ist wie es ist.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yase,
    ein wunderschöner Ausblick! Ich glaube wir machen das Bloggertreffen lieber bei dir ;-) .
    Spaß beiseite, so ein besinnlicher Tagesbeginn tut auch der Seele gut und ich freue mich, dich hier in den Weiten des Netzes gefunden zu haben, denn deine kreativen Sachen und deine Gedanken tun auch mir gut. Sei lieb gegrüßt und gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yase,

    Dankbarkeit für alles was wir haben und sind, ist so wichtig um sich bewusst zu machen, wie gut es uns geht. Schön wenn es ab und an auch mal jemand zum Ausdruck bringt ♥
    Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche und wundervolle Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich bin ganz verliebt in den Blick aus deinem Fenster. ;)))
    Dankbarkeit ist ein großes Gut.... <3
    Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche und geruhsame Weihnachtstage.
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Ach yase ... es ist so gut, dass du daran erinnerst, sich immer wieder bewusst zu machen, WIE dankbar man sein kann! Wir haben allen Grund dazu ...
    Ich wünsch dir einen frohen Tag!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase.....
    da kann ich nur sagen eine wundervolle Post! Danke!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    ein wunderschöner Blick, den Du da hast.
    Ein wunderschöner Vers!
    Auch ich bin dankbar für jeden Tag, und für alle die wunderschönen Dinge, so wie Du sagst - den Regen oder ein wunderschöner Sonnenaufgang,(den wir heute hatten - traumhaft)
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. dieser Blick aus dem Fenster und dazu der Kerzenschein ...
    da lassen einen schon die Fotos zur Ruhe kommen.
    Ich wünsche dir besinnliche Feiertage und dass dir die Sonne wieder scheint!
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich diese Aussicht hätte, wäre ich auch dankbar *lach*
    Nein, ich bin ja auch ein sehr dankbarer Mensch, denn mir ist schon bewusst, wieviel Glück ich habe, dieses Leben was ich haben, auch leben zu dürfen. Da gibts soooo viele Menschen auf der Welt, denen es schlecht geht und die dieses Glück nicht haben.

    Auch ich sitze hier gerade bei Kaffee und Kerzenschein.

    liebe Yase,
    ich wünsche Dir ein paar schöne weihnachtliche Tage im Kreise Deiner Lieben.

    Herzliche Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. So schön eine Kerze ,die Ruhe wenn der neue Tag erwacht ,und dazu deine wunderbare Aussicht ....ich mag es auch so einfach noch etwas Zeit für mich bevor der Alltag losgeht
    Ganz schöne Weihnachten liebe yase ,von Herzen....liebe Grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  12. was für ein schöner Spruch, liebe Yase, das Kerzenlicht verbreitet Wärme an kalten Tagen ;-)))

    alles Liebe zu Dir mit fröhlichen Weihnachtsgrüßen und den besten Wünschen fürs Neue Jahr
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhe und Entspannung brauche ich jetzt auch! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
      LG Petra

      Löschen