Freitag, 24. Oktober 2014

Wenn es...

Morgen wird..


Ich mag den Herbst, weil ich dann wieder erleben kann, wie es hell wird. Als "Eule" komme ich im Sommer selten in den Genuss, zuzusehen, wie der Tag erwacht...


Was für ein Schauspiel


jeden Tag neu geht die Sonne auf


und so oft merken wir gar nicht, mit was für einem Spektakel wir beschenkt werden!

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei der Name des Herrn gelobt!
Psalm 113.3

Heute wird es artig Regen geben - bei diesem Morgenrot 


Habt einen reich beschenkten Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ich gebe zu, ich schlaf auch lieber länger. Und ich vermute, Du bist nicht wegen des schönen Ausblickes zeitig aufgestanden :-)
    Um so besser, dass Du den wunderschönen morgendlichen Himmel festgehalten hast...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine schönen Worte zum neuen Tag liebe Yase!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yase,

    jetzt habe ich eine Ohrwurm... diesen Kanon haben wir früher im Kinderkreis immer gesungen.
    Ich liebe Sonnenaufgänge. Sie haben immer so etwas friedliches und das magische Licht erst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Sonnenaufgang ist wirklich majestätisch! Und, hat er gehalten, was er versprochen hat : "Morgenrot, schlecht Wetter droht"?
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. ooh, so wunderschön!
    Hattest Du Recht mit dem Regen? Bei uns ist seit heute mit dem Regen vorbei.
    Ein wunderschönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Ich liebe auch immer wieder dieser Himmelsbilder. Wunderbar was die Natur uns bietet.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Die Natur ist großartig!
    Ein Schauspiel, für das wir dankbar sein können!

    Ich grüße Dich herzlich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sind wunderbarste Himmelsblicke! ♥

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen