Montag, 27. Oktober 2014

....und weiter

gehts!


Nach dem Schmetterlingskleid hatte ich etwas genug von der Nähmaschine.
Und nach dem Cape habe ich immer noch keine Lust auf Häkelnadeln.


Aber das Leben geht weiter. Und nun das:


Meine Lieblingsjeans hat ein Loch


Nicht irgendwo - sondern ziemlich auffällig und auch an zwei Orten.
Ein Herz drauf? Dafür bin ich etwas zu dünn ;)


Im Sommerurlaub in Frankreich habe ich mir diese Knöpfe geleistet :)
1 € das Stück

Ihr habt es erraten :)


Habt einen kribbeligen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase!

    Knöpfe?!

    Ich bin gespannt ... Drückt das nicht?
    Aber besonders schick wird es bei Dir sowieso!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Oder doch etwas anderes nähen?
    Jetzt hast Du mich....ich warte.... . :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, du machst uns neugierig!!!!!!
    Lieben Gruß und schönen Tag!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch tolle Idee!!! Das sieht bestimmt richtig gut aus! Bin gespannt auf die Bilder davon! *g*
    Und lieben Dank für deinen Kommentar heute bei mir: wenn so ein Lob von dir kommt, dann finde ich, dass das schon was heißt!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hm ... ich glaube, ich hab noch nichts erraten ... Und das, obwohl ich mir wirklich den Kopf zerbreche!
    Grübelnde Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. ich hab noch nichts erraten - Knöpfe?? (am P..), das tut doch weh, Oder?
    verrat es uns einfach
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Äh, ich bin ein Bisschen verwirrt. Von der Prinzessin auf der Erbse habe ich schon gehört, aber Yase auf dem Knopf? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Also vermute ich, dass aus der Hose etwas tolles Neues entsteht. Kreativ bist du schließlich hundertprozentig.
    Mit Spannung bis zum nächsten mal und viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Du machst mich sehr neugierig ;o)
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Also spontan fällt mir Jom Knopf ein, der ein Loch im Hosenboden hat, dass er bei Bedarf mit einem Knopf und Lasche verschließen kann, damit nicht jedesmal ein Flicken drauf genäht werden muss. Aber das wird es wohl nicht werden. Nuja, Tasche geht immer, aber wir warten auch gern gespannt, was es wird! Das Schmetterlingskleid gefällt mir sehr, sehr gut! richtig fein!
    liebe Grüße, JULE - schön, dass du mich gefunden hast ; )

    AntwortenLöschen
  10. Giggel... du hast einen Knopf auf dem Bobbes?! Ich schmeiss mich weg... wenn ich mir das Bildlich vorstelle! Gnihihihi... ich bin gespannt ;) !!
    herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Rock? Tasche? Hab gerade mal wieder superschicke Taschen aus Jeanshosen gesehen, aber in einem Laden, nicht auf einem Blog. Ich glaube, das muss ich auch in Angriff nehmen, eine liebe Schwägerin hat mir ja vor einiger Zeit ein paar Jeanshosen überlassen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen