Samstag, 25. Oktober 2014

Regen-


Schönheit!



Es regnet, alles ist nass. Und kalt. Und man könnte jammern.....
Ich nehme lieber die Kamera meines Lieblingsmenschen, denn ich habe was entdeckt!


Am Rosenbaum hängen Regentröpfchen wie Perlen....


wie Glas, blitzen silbern...


und lassen die Hagebutten noch heller leuchten!

Regen kann so zauberhaft sein


Habt einen zauberhaften Tag!

Herzlichst
yase




Kommentare:

  1. schöne fotos - bei regen gefallen mir sogar spinnennetze ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Regen kann zauberhaft sein, dass zeigen deine tollen Fotos! und erholsam sein kann er auch, weil er zum Pause machen zwingt ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hier regnet es auch gerade... Danke für diese tollen Eindrücke - vielleicht kann ich so das Regenwetter etwas besser ertragen. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ja, so ist mir Regen auch am liebsten...die Perlen auf den Fotos. Einen lieben Gruß ins Wochenende sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Wünsch dir auch einen zauberhaften Tag!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    danke für diese zauberhaften Bilder! Ja, auch der Regen kann wundervoll sein, man muss nur genau hin schauen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Yase! Mir gefällt es, dass du auch am Regen das Schöne siehst und nicht darüber jammerst!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  8. Wie recht Du doch hast! Wunderbare Aufnahmen. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    einfach herrlich!!!
    Diese Perlenschnur - und diese roten "Korallen" ...

    Hab ein sehr schönes Wochenende!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, liebe Yase. Vielen Dank!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  11. Sind das zauberschöne und zarte Bilder! ♡

    AntwortenLöschen
  12. Schön....wunderschön! Dein Blog hat seinen Namen völlig zu recht!
    Allerdings hat mich der Regen heute geärgert....wollte laufen gehen, und gerade als ich starten wollte, fing der Regen an....jetzt sitze ich in Sportklamotten am PC und drehe eine Blogrunde anstatt einer Laufrunde!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yase,
    wunderschöne Aufnahmen!
    ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    tolle Bilder.
    Auch wenn mir die Sonne viel lieber ist, es ist nun mal Herbst und da gehört der
    Regen einfach dazu.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende, Andtrea

    AntwortenLöschen
  15. Wenn man einen Blick für die kleinen Dinge hat, dann hat auch schlechtes Wetter was Gutes!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Eine Tropfen-Perlenkette - wunderschön!
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Ach....wunderschön!

    Es sieht fast so aus, als seien es Herzen, deren Füße man nur sehen kann.... .

    Verträumte Grüße, und einen gesegneten Sonntag!

    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,
    das sind schöne Bilder.
    Am liebsten mag ich Regen im Sommer, wenn der Garten Durst hat. Im Herbst mag ich ihn dann schon ein bisschen weniger. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase,

    wunderbar sieht das aus. Ich schaue auch immer genau hin, wenn es geregnet hat, da ist alles so schön rein und sauber und glitzernd.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! !!!! Regen kann so atemberaubend sein.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase,
    das Schöne indem wo andere jammern zu entdecken, das ist die Kunst. Tolle Aufnahmen!!!

    Und zum Fersenstricken kann ich Dir nur sagen: probiere es aus, es ist überhaupt nicht schwer. Du kannst 1.000mal besser stricken als ich - also rann an die Nadeln und los gehts :-) Nimm die Anleitung von elizzza - dann kann wirklich gar nix schief gehen.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen