Freitag, 17. Oktober 2014

Goldene

Herbsttage


Ich komme nicht drum herum.... 
Der Herbst zeigt sich auch bei uns in den schönsten Farben



das gefiederte Blatt des Ruprechts-Kraut


Hagebutten der rosa canina


Storchschnabel-Blatt


Die letzte Seerose schwimmt einsam...

Geniessen wir die letzten warmen Sonnenstrahlen, bevor es kalt wird!


Habt einen gemütlichen Tag!
Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Da hast Du den Herbst aber wunderschön eingefangen! Am WE soll es hier nochmal richtig warm werden. Herrlich, so find ich den Herbst auch schön.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Danke für diese herrlichen Eindrücke. Auch ich geniesse die sonnigen Herbsttage in vollen Zügen. Heute ist es zwar nass und kühler. Doch am Wochenende soll sich der Herbst nochmals von seiner schönsten Seite zeigen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    einfach wundervoll deine Herbstbilder! Ja, geniessen wir die letzten warmen Herbsttage!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    Mit diesen wunderbaren Bildern kannst Du selbst mich noch vom Herbst überzeugen :)
    Ich wünsche Amir ein zauberhaftes Wochenende!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  5. der herbst hat wunderschöne farben - tolle fotos hast du wieder gemacht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Yase,
    schöne Herbstbilder!
    Stell Dir vor, bei mir blühen noch die Duftwicken und die Margariten, und ich hab sie gestern geschnitten und in eine Vase gestellt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie schön! :-D Ich mag es so gerne, wenn die Welt langsam bunt wird. :-) So schöne Farben! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    schön sind Deine herbstlichen Impressionen. Ich finde es wunderbar, dass der Herbst sich von seiner schönsten Seite zeigt. Nach diesem Sommer ist es eine kleine Entschädigung für uns.
    Dein Seeröschen find ich zauberhaft. So oft blüht es wohl auch nicht im Herbst.

    Genieße die Tage - das Wochenende soll sehr schön werden

    Deine Bluemchenmama
    (ich finde übrigens, dass man nicht überall im Haus jahreszeitlich dekorieren muss. Dafür gibt es Dinge, die mir einfach das ganze Jahr über lieb sind. Die schönste Herbstdeko findet eh draußen statt)

    AntwortenLöschen
  9. oh ja.... einfach geniessen und auftanken.
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den Herbst wunderbar eingefangen. Ganz tolle Aufnahmen. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase

    Hab ich schon mal erzählt; ich liebe den Herbst! Und deine Bilder sind wunderschön... Ich Genüsse momentan jeden Tag so gut es geht und tanke Energie für die "kuscheljahreszeit"
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schönen Bilder:-)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen