Mittwoch, 24. September 2014

Stricken.....


und Häkeln



Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Worte zu meiner Solarfärberei. Die Farbe ist in Natura weit schöner als auf den Fotos... irgendwie ist mir das erst im Nachhinein aufgefallen. Entschuldigung!
Hier tummeln sich X- Ideen, die gerne gestrickt würden! An Ideen mangelt es irgendwie nie :)


Aber erst will ich euch die Fortschritte des  Capes zeigen:


Die Reihen ziehen sich jetzt schon in die Länge..


Ich bin schon wieder etwas weiter. Habe aber keine aktuelleren Fotos.
Das Cape soll mit zu einer Hochzeit - und die ist schon ganz bald!

Jetzt geht mir das Garn aus, und ich suche in der ganzen Schweiz nach dem Material...



Habt einen erfolgreichen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    ich liebe Capes. Deins wird wieder ein Träumchen sein wenn es fertig ist.
    Ich bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    dein Cape wird einfach wundervoll. Hoffentlich findest du das fehlende Garn noch, damit deine Arbeit rechtzeitig zum Hochzeit fertig wird! Ja, an Ideen fehlt es uns wohl nie!!!! Wie recht du doch hast!
    Danke für deinen Kürbis-Tipp!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Zeit.... das wird so schön... ich halte ganz fest die Daumen, dass du das Garn besorgen kannst!!!
    Ich wünsch' dir einen häkelerfolgreichen Tag
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, es sieht doch schon ganz gut aus! Bin immer wieder beeindruckt von dir!!!
    Liebe Grüsse Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, das sieht ja jetzt schon zauberhaft aus! Ich liebe es eine Stola zu tragen, aber ich habe mich bisher noch nicht daran getraut mir sowas Feines und Edles zu häkeln.
    Hm...ist was zum Werkeln und Tüfteln in den kommenden Wintermonaten. ..mal sehen :-)
    Wünsche dir einen traumhaften Herbsttag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Ui, viel Glück bei der Garnsuche!!! Kann ich dir irgendwie behilflich sein? Sieht shconganz toll aus und jetzt drücke ich einfach gaaaaanz fest die Daumen!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Cape! Wahnsinn! Man hat so gar keine Größenvorstellung. Man rechnet ja eher mit einem Deckchen. Hängst Du das dann mal über die Püppi?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag' s einfach noch mal und gerne immer wieder: WOW!!!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott und jetzt???
    Ich hoffe Du findest noch Garn, damit das Cape, rechtzeitig fertig wird!
    Schön ist`s!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Du bist schon so viel gehäkelt, toll
    so ein Problem mit dem Garn hatte ich auch schon mal, irgendwann (viel später, als geplant) konnte ich mein Teil dann fertig häkeln.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du es ganz schnell findest.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    das schaut richtig filigran aus!
    Das jetzt zu meinem letzten Besuch so viel dazu gehäkelt hast.
    Wahnsinn! Ich drück die Daumen für das passende Garn!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yase,
    hoffentlich findest du noch das richtige Garn. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie ärgerlich es ist, wenn man mitten in der Arbeit nicht weiter häkeln kann.
    Das Cape sieht schon sehr hübsch aus. Ich wüsste gern, wie man so ein Cape trägt. Ich habe so etwas noch nie gesehen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    ein wunderschönes Cape... Sehr hübsch. Ich häkle ja lieber als das ich stricke und so entsteht derzeit ein Häkel-Zoo...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen