Montag, 22. September 2014

Da war noch....

ein Gurkenglas


Nee, die Sonne hat es nicht mehr wirklich gut gemeint mit meinem Glas.....


Anfänglich war es wunderschön lila, aber das lange Stehen ohne Sonne hat die Farbe "kippen" lassen


zu einem grünliche Türkis...
Auch nicht übel!


Jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen, um die Wolle zu verstricken!


Habt einen sonnigen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Ups.....aus lila wird türkis? Ok......aber ich finde die Farbe auch schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das die Farbe gekippt ist lag nicht an der fehlenden Sonne. Deine Blütenblätter hätten auch so ein grün-türkis ergeben. Mir gefällt der Farbton auf jeden Fall richtig gut!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. oh, also mir gefällt die Farbe. Evtl passt die Farbe zum wunderschönen, grünlichen Rock und Bolero? Vielleicht ein Schlauchschal?

    Bin gespannt was du strickst oder häkelst.

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Türkis wundervoll!!! Es sieht so edel aus. Bin gespannt was Du draus zauberst! Einen wundervollen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. dir fällt bestimmt was tolles ein !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Türkis ist doch tip top;)!
    Ich finde Deine Gläser klasse!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. Lila wird grünlich - auch nicht schlecht. Dir fällt was ein, da bin ich sicher :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt die Farbe! Zumindest wie sie im oberen Bild aussieht! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  9. Um ein ähnliches Grün, oder auch noch etwas dunkler zu erreichen, sammle ich lila Dahlienblüten. Die machen auch so eine farbliche Metamorphose durch! Schön ist die Wolle geworden und passt doch auch sehr gut zu deinem Rock und shirt!
    Liebe Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. was für Ideen *staun*
    toll!
    da muss ich noch weiter durchblättern auf dein Blog
    liebe Grüße!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Ach, diese Farbe ist doch auch prima!
    Da zauberst du ganz gewiss wieder was Nettes draus ;-)
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    auch wenn deine Wolle nicht lila geworden ist - die Farbe gefällt mir ausnehmend gut - sie ist schön zart und lässt sich sicherlich gut mit anderen Farben kombinieren! Und deine Waschmaschin-Färbeergebnisse vom letzten Post finde ich supertoll!
    Hab eine feine neue Woche!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  13. ist doch eine schöne Farbe geworden und ich kann mir vorstellen, Du machst was tolles daraus.
    Freu mich schon drauf.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Faszinierend dieser gekippte Farbton!
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte mir schon so was in diese Fachrichtung gedacht. Bei der Lupinen-Färbung kam auch ein helles Türkis heraus. Aber ich finde diese Farbe sehr schön ;)
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  16. Sieht doch gut aus, ist immer wieder spannend! Auch auf die vielen, vielen Strick- und Häkelprojekte bin ich gespannt! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Yase,

    also ich finde die Farbe super! Und wenn du erstmal mit deinen Zauberhänden die Wolle bearbeitest, kann ja nur was Gutes dabei herauskommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yase,
    also mir gefällt dieser Farbton... Bin ja gespannt was draus wird ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde, du solltest diese Gläser in vielen Farben als Deko auf die Fensterbank stellen, ich finde, das sieht so schön und originell aus. Liebe Grüße von Sina, die noch keine Newsletterfunktion hat, aber daran arbeitet und sich freut, wenn du bis dahin ganz oft vorbeischaust, was es Neues gibt :)

    AntwortenLöschen