Samstag, 30. August 2014

So....

sieht es aus!


900 km hin, 250 km noch weiter hin, 250 km wieder zurück, und auch 900 km wieder zurück...
Autofahrt Sommerferien 2014: in den Süden von Frankreich, weiter nach Barcelona, wieder zurück und noch weiter zurück.... Die drei Wochen Ferien sind schon vorbei, und das Häkelteilchen ist jetzt auch fertig


Erst habe ich Luftmaschen gehäkelt - viele Luftmaschen und feste Maschen!!


Und dann sechs Stunden  Blümchen gehäkelt......


von vorne


von hinten



Ich liebe die Details...!!
Ferien sind was wunderschönes :)


Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:

Secndo von Lang Garne
Anleitung von Drops Garnstudio


Kommentare:

  1. .... da stimme ich dir voll und ganz zu! Und wenn dann so ein tolles Häkel-Westchen dabei entsteht, sowieso. Vielseitig kombinierbar und ganz dein Stil.
    Lass es dir gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Wow - das sind aber viele Kilometer!!! Aber wenn auf der Fahrt so hübsche Sachen entstehen sind die Ferien gleich im doppelten Sinn sehr schön! Herrlich die Farbe - sie steht dir bestimmt ganz ausgezeichnet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Zart und besonders! :-D Da hat sich die viele Arbeit gelohnt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Fahrten ja bestens genutzt und bist mit einem tollen Teil belohnt worden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschööööön! Das würde ich auch tragen. Grosses Kompliment!
    Vielen Dank übrigens für deine vielen lieben Kommentare bei meinen Posts. Ich freue mich immer sehr. Einen herzlichen Gruss sendet dir die Anna

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Yase - wow - was für ein edles Stück! Wunder-wunderschön.
    Ich könnt' doch glatt gleich die Häkelnadel herausholen und dito ... schade, dass man eben nur an EINEM Stück arbeiten kann ... (Gibt es eigentlich dazu eine Antleitung? - mal sachte frag - aber muss nicht ... näch? ...)

    Ich hoffe du 'fitzt' dich wieder gut in den Alltag ein nach solch sicher wunderschönen Ferien.
    Danke auch für deine lieben Worte oft bei mir ... sei von Herzen lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Ferien sind wunderbar! Und nun hast du an diese Ferien auch noch eine Erinnerung zum Tragen, die so schön aussieht ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. wunder-wunderschön geworden!
    so eine ähnliche wunderschöne lange Fahrt hatten wir auch schon mal, auch bis Barcelona.
    Ferien sind was wunderschönes, da stimme ich Dir zu!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Tja die Urlaube gehen einfach immer sehr schnell vorbei! Leider! Wunderschön ist dein Bolero geworden! Die Arbeit hat sich gelohnt! Sieht echt traumhaft aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    ein wunderschöner Bolero und eine super tolle Idee mit der Blumenkante! Ein schönes Wochenende,
    Charly

    AntwortenLöschen
  11. Und immer wennn du es trägst denkst du an die Ferien. Das macht das schicke Teil noch wertvoller.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja sehr edel aus.
    Ein schönes Wochenende und L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  13. Meeega... Das Bolero ist der absolute Traum!! Da hat sich die lange Autofahrt ja echt gelohnt *smile*...
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase!

    Ja! Das sieht auch wirklich toll aus! :-)

    Einen schönen, gesegneten Sonntag Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Einmal mehr ein Kunstwerk. Wunderschön. Ich bewundere deine vielfältigen Fähigkeiten und deine Geduld, so grosse Projekte zu starten. Mach weiter so.
    herzlichst! sibylle

    AntwortenLöschen
  16. Wie jetzt, Du WARST schon im Urlaub? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Du weg warst!
    Eine tolle Weste hast Du geschafft! Ich liebe es ja auch, auf langen Fahrten zu häkeln. Man ist nicht so genervt vom Verkehr und so und völlig entspannt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Wow, was für ein edles Teil! Die Blumen passen total schön zum Stil!

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Yase,
    was für ein wunderbares Kunstwerk! ♡

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase
    Dieses Werk ist, wie jedesmal, ganz toll geworden. Solche langen Fahrten haben eben doch ihren Vorteil.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Die Ferien waren bestimmt toll!
    Dein Kunstwerk ist es auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase,
    ich habe dieses Werk eben erst gesehen.... das ist wirklich einfach nur traumhaft schön!!! Ganz ganz toll.

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  22. Ah nochwas.... magst Du uns verraten, wo es die Anleitung dazu gibt???
    Nochmals liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen