Mittwoch, 2. Juli 2014

Vor- und

Nachteile 


Einen kleinen Einblick in die Vorteile vom Älterwerden möchte ich euch noch geben....

Bekommen habe ich Blumen von meiner weiter weg lebenden Freundin


Hab lieben Dank nochmals!!!
Er hielt sich so wahnsinnig lange..


eine bezaubernde Schale mit Naschwerk - jetzt ist sie leer ;) - Danke dir vn Herzen!
das kleine blaue Schild, ich liebe es! Winke zu dir!


eine zauberhafte Tasse, in einer noch fast zauberhafteren Dose
Du hast einen sagenhaft Blick für Dinge, die mein Herz erfreuen!
Hab ganz lieben Dank :)


Wunderschöne Spitze auf fantastischen Spulen, eine "ichbegleitedichüberallhin-Tatüta"
Auch dir nochmals lieben Dank!

Das sind nicht alle meine Vorteile, eine kleine Auswahl.
Auch alles, was ich hier nicht zeige, berührt mein Herz!!
Mehr wäre für Euch langweilig zum gucken..

Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. du hast aber auch ümmer so schöne sachen - klasse und die passen so absolut zu dir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase
    So lieb hat dich deine Freundin beschenkt, dass mein Herz sich mit dir freut!
    Hab eine schöne Sommerzeit!
    Alles Liebe wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Anscheinend hattest du Geburtstag, da möchte ich dir doch nachträglich noch ganz herzlich gratulieren und wünsche dir alles Gute. Tolle Geschenke hast du bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest Geburtstag? Da sage ich doch mal: Alles alles Liebe und Gute nachträglich! Und wie schön du beschenkt worden bist - ein Traum! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. na dann mal noch alles Liebe & Gute nachträglich :-)
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Geschenke!
    Dann hattest du wohl Geburtstag? Ich gratuliere herzlich und wünsche alles Gute und Gottes Segen!
    Herzlichst, SIgnora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, dann hast du deinen Geburtstag gefeiert, oder? ;) Dazu gratuliere ich dir nachträglich(?) ganz herzlich. Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase
    Das sieht nach Geburri aus - nachträglich Happy Birthday to youuuuu und ich wünsche dir all das was dich glücklich und zufrieden macht! Es scheint, dass wir wenige Tage auseinanderliegen mit dem Datum und ganz sicher ist, dass wir beide Krebsli sind..........verrätst du mir das Datum?
    Deine Freundin hat wirklich das Händchen für Glücklich-Macher¨!!
    Herzlichst Rita
    H

    AntwortenLöschen
  9. Yase! Das sind wundervolle Sachen, die würden mir auch gefallen.
    Habe einen schönen Tag,
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Yase,
    wie es aussieht hattest du Geburtstag. Ahhhh jetzt ist dieses Geheimnis für mich auch gelüftet ;-)
    Meine aller herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, Glück, Liebe und viel unvergessliche und magische Momente.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Das bedeutet ja wohl, dass Du Geburtstag hattest....
    Ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes, glückliches,
    zufriedenes, kreatives neues Lebensjahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen besonderen Vorteil garnicht erwähnt. Die Sehstärke läßt nach, und man kann die Falten nicht sehen die sich so langsam ins Gesicht schleichen:-))
    Liebe Glückwünsche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Meine Gratulation hast du ja schon bekommen ; )
    Ich wünsch dir eine wunderbare Zeit!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yase,
    diese ganzen Dekoteilchen von dir sind ganz genau mein Geschmackt. Schööööööööön.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  15. alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir (nachträglich- oder?) und viele, viele gute, gesunde und kreative Jahre
    ich sag auch, das Älterwerden hat schon viele Vorteile
    und dann diese wunderschönen Geschenke
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Ach, älter geworden? Wie schön! :-) Alles alles Gute!
    Über tolle Geschenke darf ich mich auch immer freuen. Und über einen Brief hab ich mich gestern sehr gefreut. Ich schreib Dir dann auch bald mal eine Karte!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Oh, dann auch von mir nach ganz fix und ganz herzlich: alles Gute zum Geburtstag!
    Du hast mich mal wieder neugierig gemacht mit deinem Kommentar ...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ja, dann von mir natürlich auch noch alles alles Liebe:-)
    Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Wer so lieb, warmherzig und einfach nur ein toller Mensch ist, wird reichlich beschenkt.
    Deine Resa

    AntwortenLöschen