Mittwoch, 30. Juli 2014

Sommernachts-

Traum


Es gibt sie,...


 die lauen Sommernächte....


in denen man lange draussen sitzen kann...


bei Kerzenlicht, einem schönen Glas Wein und lieben Menschen...


Habt einen schönen Abend!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yase,

    ja bei uns auch! Wir in Berlin haben echt Glück mit dem Wetter. Nachts regnet es und tagsüber ist es schön warm (nicht zu heiß - so 27°C) und sonnig. Das Einzige das etwas nervt, ist die hohe Luftfeuchtigkeit (gestern 76%) man kommt sich vor wie in den Tropen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe. Yase,

    sehr schöne Impressionen hast du eingefangen.
    Endlich haben wir sie, die lauen Sommernächte ;0)
    Ich hoffe es folgen noch einige.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderschön liebe Yase....ich wünsche Dir einen traumhaften Tag....

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bekomme ich gleich Sehnsucht nach der Schweiz... So schön! Im Moment sind diese Abende ja eher selten?! Ich glaube fest, dass der Sommer noch zurück kommt!
    Liebe Grüsse aus Firenze, wo es auch gerne mal ganz viel regnet!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich traumhaft! Von mir aus könnte der Sommer immer so stimmungsvoll sein.
    Danke für deine Mail! Werd die Bilder demnächst verwenden :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren gestern auch lange draussen, so bis 1.30 Uhr. Wir hatten Hochwasser im Ort und mein Schatz musste helfen ;) Es war auch sehr warm noch und idyllisch.... wenn das Wasser von unten nicht gewesen wäre ;) Zum Glück ging alles gut!
    LG Dani (Akku zur Hälft schon geladen, grins)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Yase, das sieht so schon lauschig bei dir aus. Da möchte man doch am Liebsten den Sommer bei dir verbringen. ;))
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es gibt sie....und sie sind wundervoll! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Wann komme ich bei Dir vorbei ? :-)
    ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Heute wird bei uns wohl nichts mit einem lauen Sommerabend. Man könnte eher an einen milden November-Tag heute denken: Nebel, Nieselregen, grau in grau ...
    Aber bei dir sieht's herrlich gemütlich aus. Genießt den Abend!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    genau, es gibt sie! :o) Aber bei uns heute auch nicht. Nach dem es den ganzen Tag über zwar grau, aber schwül war, gewittert es jetzt draußen - und ich bin froh über die neuerliche Abkühlung.
    Danke für deine lieben Zeilen - ja, stimmt, gemalt wird hier nicht mehr viel, im Moment "male" ich leiber mit der Kamera ;o)) Deine Idee, sich mal nach Waschmittelpackungen zu kleiden, fand ich ja ganz besonders genial ;o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße (samt Küschelbüschel!) von der Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  12. bei uns gibt es gerade keine lauen Nächte, es regnet und es ist nicht gerade schön, aber das kommt bestimmt wieder,
    bei Dir ist es richtig romantisch, da möchte man sich gern dazusetzen
    einen wunderschönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. wunderbar romantisch habt ihr es da.
    Ganz liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Schön gemütlich! Hier stürmt´s gerade sehr und andauernd regnet es. Bin aber froh über die leichte Erfrischung. Zum WE werden wir bestimmt auch wieder bei Kerzenschein (und Solarlampenlicht :-) ) draußen sitzen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese gemütlichen Abende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    sehr romantisch! Das gehört einfach zu einer lauen Sommernacht.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,
    ich liebe diese lauen Abende und nehme auch immer eine Filzlichter hervor..... so schön romantisch und das Glas Wein schmeckt dann doppelt so gut!
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und herzlich willkommen auf meinem Blog! Es freut mich dich als neue Leserin zu haben! :-)
    Wünsche dir schöne, laue Abende! Die haben wir auch verdient, nach all dem Regen!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen