Mittwoch, 23. Juli 2014

Ein




Shirt


Ich trau mich immer noch nicht so recht an Oberteile heran..... Aber ich sollte ja nicht nur Röcke nähen können.
Nun habe ich einen Shirtschnitt gesehen, der mir sehr gut gefällt!


Völlig unspektakulär, einfach  - und ich finde  - schön



Und dann habe ich noch was gesehen, was mir unheimlich gut gefällt!!


Die Pfingstrse "Beauty bowl" in meinem Garten! Die Farbe ist unglaublich...
Dahinter, auf der Bank, schläft unsere "alte Katze", die ausgezogen  ist.
Die Foto ist schon ein paar Wochen alt, aber die Farbe der Blüten fasziniert mich....


Habt einen entspannten Tag!

Herzlichst
yase










Kommentare:

  1. Wie???? So schnell hast du mal eben dein erstes Shirt genäht??? Schön sieht das aus, mit den Raffungen und den Raglan-Ärmeln!
    Staunende Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    da kannst Du stolz auf Dich sein, ein tolles Shirt!! Ich bin noch nicht so weit mit dem Nähen. Vielleicht fange ich im Herbst/Winter mal an zu probieren...
    Tolles Naturfoto!!!! Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. tolles T-Shirt, der Schnitt sieht ja einfach aus, vielleicht gönne ich mir den auch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Shirt hast Du genäht, Du kannst es doch perfekt und Dein Foto mit der Pfinstrose ist wunderschön
    ganz liebe Grüße
    Gerti
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase
    Das Shirt ist schön geworden, du kannst weitermachen:-))
    Warum ist deine Mietze ausgezogen? es ist ein bisschen weit, sonst könnte sie bei mir vorbeikommen, sie gefällt mir auch :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich nach einem tollen Schnittmuster aus. Solche Basics passen wirklich zu sehr vielem.
    Wenn Frau mal ein Schnittmuster hat was perfekt passt, kann die Produktion beginnen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase
    Ich hab mich bis heute auch noch nie an ein Kleidungsstück getraut. Dein Shirt sieht doch schon malganz gut aus.
    Oh, mir gefällt die alte Bank in deinem Garten ganz besonders. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase, ja, solche Shirts mit "kaschierenden Bauchfalten" ;o)) hab ich auch zwei Stück, aber leider nicht selbst genäht. Jedenfalls finde ich die sehr schick, da hast du eine tolle Wahl getroffen! Und die Pfingstrose ist ein Prachtexemplar! Aber die alte Katze sieht auch süß aus - wieso ist sie denn ausgezogen?
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  9. ...da hat sie sich aber ein schönes Plätzchen gesucht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja toll mit den Falten an der Seite! Und jetzt das Kleid! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Muss ich mich gleich als Leser eintragen, dass muss auf meine To2 liste!!
    Echt hübsch!

    AntwortenLöschen