Mittwoch, 28. Mai 2014

Schlaf muss

sein!


Katzen-Beheimater wissen es:



 Katzen müssen viel schlafen!



Sehr viel schlafen....! 







Bis zu 16 Stunden Schlaf  täglich braucht eine gesund Katze.


Deshalb: Bitte nicht stören.




 Auch wenn Seine Durchlaucht auf dem Häkelzeug schläft...


Habt einen erholsamen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. :-) kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hahhah! :-D Tolle Fotos! :'-D Ich lach mich kaputt wie der Kater da seelenruhig pennt! :-D
    Liebste Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß das aussieht, so friedlich und zufrieden.
    Hab einen schönen Tag.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. So ein Katzenleben ist doch anstrengend genug, da ist dieser Schlaf essenziell, zum Glück hat er eine so tolle Katzenmama ;)
    ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das kenne ich! Vor allem am Tag! Und in der Nacht ist dann HalliGalli!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. hachz - und nichts gibt einem sooo viel ruhe, als einer entspannten fellnase zuzusehen, wie sie schläft - das ist so was von entspannend - tolle fotos !!!!!
    lg von der numi
    ps - du hast doch das häkelzeug da hingelegt, damit er es sich besonders gemütlich machen kann.

    AntwortenLöschen
  7. So süß und knuffig....das hat schon was, ne Katze zu sein, die müssen zumindest nicht ständig irgendeine doofe Hausarbeit erledigen....
    Wünsche dir auch einen erholsamen Tag, herzlichst Monika

    AntwortenLöschen
  8. Mir auch! :-) Habe mal eben neben mich geschaut und ja, da liegt auch so ein schlafendes etwas. Ganz friedlich! Aber nur wenn sie schlafen!

    Danke für die schönen Bilder!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Yase,
    das können unsere beiden auch gut aber Gott sei Dank lassen sie sich zu 95% im Zimmer meiner Tochter nieder von daher liegen sie wenigstens mir nicht im Weg herum. :-)
    Und je mehr sie schlafen desto weniger stellen sie an oder ?

    Und was meine Freundin betrifft...sie hätte doch wenigstens so fair sein können und hätte dann gestern abend gesagt "Du sorry, ich konnte den Termin nicht verschieben oder hatte nicht auf den Kalender geschaut lass es uns auf nächste Woche verschieben als mich bis heute morgen in der Luft hängen zu lassen oder ??

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Und so schon fotografiert!
    Dann stör sie mal nicht, fang ein neues Häkelprojekt an! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    Mamas Lieblingsplkatz zum Häkeln ist sicher gut, daher ist er auch gut zum Schlafen für die Mieze, nebenbei wo sie dann doch immer die Mama riecht ;O))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und dass du bald wieder an dein Häkelzeug kommst *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Yase meine Liebe...was meinst du was der Rote hier gerade tut...schlafen was sonst.

    So schöne Bilder!
    Alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann schöne Träume! ☺
    Gute Nacht und liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. so schöne Fotos, auch wir haben zwei solcher Schlafmützen....
    einen schönen Abend noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur süss....Ich habe auch zwei Fellnasen, die den ganzen Tag schlafen bei dem Wetter!
    Eine Katze ist einfach ein wundervoller Tier!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. So ist das bei uns auch immer... Witzig. Besonders wenn Hausputz ansteht, können unsere zwei nicht in Ruhe schlafen und müssen das dann immer nachholen. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind herrlich, allen voran, das 3. Du weißt ja ich liebe Katzen und Deine ist ein besonders schönes Exemplar
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Der isch eifach allerliebscht
    s Grüessli dG

    AntwortenLöschen
  19. Oh welch süße Bilder! Das kenne ich....unsere schlafen gerne auf den Kissen, der Fernbedienung, dem Handy ind neuerdings auch in der Babywippe, im Kinderwagen und im Baby-Autositz... Katzen halt... ;-)
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen