Montag, 19. Mai 2014

Kleine Freude

vom Flohmarkt!


Ich war auf dem Flohmarkt, und habe gefunden!! Dinge, die mich freuen wenn ich sie nur ansehe..


in dickes Silberherz und ein passendes Windlicht, das ich aber auch als Vase benutzen möchte


ein Glas voller alter Wäscheknöpfe. ich möchte sie verwenden - aber erst mal anschauen 


Bei Dekoreen gesehen,  habe ich mich inspirieren lassen und meinen Lieblingsengel vom Dachboden geholt. Jetzt darf er hier schlafen...


Dieses kleine Stilleben freut mich jedesmal, wenn ich es sehe


Habt einen gelassenen Tag!
Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Liebe Yase ...
    Das kann ich verstehen ... es erfreut das Auge :)))
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig hübsch aus - schööön!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, das ist wirklich ein schöner Anblick. Am Besten gefällt mir das Glas voller Knöpfe.
    LG. und einen schönen Wochenbeginn,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Liebe!
    Das Herz ist sooo schön und das Glas mit den Knöpfen ist so hübsch. Ein tolles Arrangement, ich kann dich verstehen das du dich jedesmal daran freust :D
    eine schöne sommerliche Woche wünsch ich dir! Heute mittag geht´s dem Jersey Stoff an den Kragen, schluck...
    Knutscher
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das Glas mit den Knöpfen ist auch mein Favorit!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch....ach da hast du recht - so was erfreut einfach das Herz!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. du kannst mir glauben, das alles hätte ich mir auch gekauft; besonders das herz ist soooo schön:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Bildhübsch! Herzwärmerchen kann man nie genug im Haus haben! sei lieb gegrüsst
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh Knöpfe! Ich liebe Knöpfe! Dieses klackern wenn man mit der Hand durch einen Berg Knöpfe fährt, toll! :-D
    Viel Spaß beim sortieren! ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. So toll! Und diese Knöpfe... Ich blicke ganz neidisch.... Schön, dass sie bei dir ein gutes Plätzli bekommen haben!
    Herzlich nicole
    P.S. Dein Couvert macht sich heute aufd en Weg :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Fundstücke! Die hätte ich auch alle nach Hause "gerettet"!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. schöne Deko - tolle Flohmarktfunde - also für so Wäscheknöpfe hat man doch immer Verwendung ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ja... genau so muss es sein. Einmal gesammelt und viele Male Augenfutter!
    Wunderschöne Dinge hast Du da geflohmarktet.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Ausbeute! Kann gar nicht sagen, was mein Favorit wäre...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,

    wunderschön ♥
    Das könnte ich mir auch studenlang anschauen.
    Das tut doch einfach Herz und Seele gut.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Schöööön ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön,
    schön, dass Du es uns zeigst
    dieser Engel ist mein Favorit
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Du bist heute schon die dritte auf meiner Blogrunde, die tolle Flohmarktfunde mit nach Hause gebracht hat.
    Wobei ich deine Schnäppchen besonders schön finde. Mir gefällt vor allem der Behälter mit den Wäscheknöpfen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase,
    es erfreut nicht nur das Auge, sondern auch das Herz, schöne Dinge zu entdecken und sich mit ihnen zu umgeben! Ich liebe Bauernsilber und alte Knöpfe!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  20. Super Sachen hast Du da gefunden. Gefaellen mir sehr!

    AntwortenLöschen