Samstag, 24. Mai 2014

Der Strauss...


im Mai


Mein Strauss im Mai


Schleierkraut


Pfingstrosen



Gemischte Bartnelken




Den Pfingtrosen traue ich nicht recht, sie sind noch arg geschlossen....


Habt einen erholsamen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Herrlich, dein Mai-Strauß! Ich habe gelesen, wenn man Pfingstrosen knospig schneidet, halten sie länger. Also hab ganz lange Freude an deinem Strauß und sei lieb gegrüßt!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. So schön, pinkpink mag ich sehr!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey. mir fehlt das Gesamtbild vom Strauss....
    und wegen der Pfingstrosen sprechen wir uns
    übermorgen noch mal....
    Solche Exemplare hatte ich letztens auch. Sie
    sind wahrscheinlich vom Stamme der Diven,
    da dauerrt das ein wenig bis sie sich zeigen.
    Ich wünsche Dir ein wundersames Wochenende
    und schick' Dir viele Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Ton in Ton, sieht der Strauß aus und vielleicht öffnen sich die Pfingstrosen ja auch noch.
    Dir ein recht schönes und sonniges Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    einen tollen Strauss hast du dir für den Mai zusammen gestellt. Jetzt das ganze in Apricot / Orange, dann wäre es meiner *hihi*

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, dein Strauss sieht auch mit geschlossenen Pfingstrosen wunderschön aus! Und Schleierkraut liebe ich. Ich hab's hier schon mehrmals anzusetzen versucht, aber offenbar ist unser Boden nicht geeignet...
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe & happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase ...
    Schleierkraut und Bartnelken habe ich auch öfter in der Vase. Finde es schön das es wieder vermehrt Bartnelken gibt , waren ja einige Jahre nicht so oft anzutreffen . Und die Pfingstrosen gehen bestimmt noch auf :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. der richtige Strauß für ein schönes Mai-Wochenende,
    die Pfingstrosen gehen bestimmt in den nächsten Tagen auf,
    schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Blumen hast Du da zusammengestellt, und hoffentlich gehen die Pfingsrosen noch auf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos, die du uns da zeigst. ich drück dir die daumen für deine pfingstrose, meine hat sich schon fast wieder ausgeblüht...
    glg

    AntwortenLöschen
  11. Yase du Zauberin!

    Der Rock ist wieder mal der Hammer! wie machst du das nur? Und diese Liebe zum Detail! Traumhaft. Du begeisterst mich jedes Mal auf´s Neue!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    ich liebe ja Bartnelken!! Der Duft ist einfach unvergleichlich. Schön, dein Strauss! Bin gespannt, ob die Pfingstrosen aufblühen!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön kombiniert! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen