Montag, 12. Mai 2014

Bitte....

lächeln!


Mein Lieblingsmensch ist der Fotograf im Haus!
Weil er oft und gerne - und auch sehr gut!! - fotografiert, finden sich seine Fotos auch hin und wieder in der Zeitung.

Nun sind Menschen in vielen Fällen kamerascheu. Was immer dann ungeschickt ist, wenn man gerne schöne Fotos machen möchte....

Zum Geburtstag meines Lieblingsmenschen habe ich da etwas Abhilfe geschaffen:


Wir haben bereits getestet!


Mit riesigem Erfolg!

Bei Angelika das erste Mal gesehen,
in www unter "Objekt Buddies" ganz viele gesehen....
Einen Abend lang fröhlich dauf los gehäkelt..
Lachende Gesichter auf allen Fotos!

Mein letzter Post wurde in den Reader-Listen mal wieder nicht angezeigt..... Alle paar Monate passiert es mir, dass meine Posts zwar veröffentlicht werden, Blogger sie  aber bei Euch nicht anzeigt.
Kennt ihr das Problem auch? 

Habt einen fröhlichen Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Liebe Yase ...
    Also wer da nicht lacht ( oder wenigstens lächelt ) ... ..
    Süße Idee ..
    Hab einen schönen Tag mit vielen lächelnden Gesichtern ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...so eine coole Idee! Auch ich musste gleich lachen...Wünsche Dir eine gute Woche, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yase,

    das sind ja echt zwei lustige Gesellen. Was dein Post wurde gar nicht angezeigt. Mal gut das ich ihn trotzdem gefunden habe!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn :)))
    Das muss ich unbedingt bei meinen Teenie-Kinder ausprobieren, ob`s da noch wirkt?
    Denen habe ich gestern verzweifelt versucht ein Fotolächeln abzuringen!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Nicht angezeigt...mhh...da ich ja nicht Leser bei mir bin, wird mein Post ja auf meinem Dashboard sowieso nicht angezeigt. Demnach kann ich gar nicht sagen...ob "ich" manchmal bei euch auch nicht zu sehen bin...sorry Liebes...kann ich dir keine Info zu geben.

    Das ist ja mal ne schöne Idee...fröhliche Fotos garantiert!!!!

    Hab`s fein du Gute!

    :-) Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte du meinst die Dashboard-Anzeige...;-). Also in der Blogleserliste auf den einzelnen Seiten...tauche ich trotz aktuellem Post...auch manchmal nicht auf...kann ich bestätigen...komisch ist das schon.

      So jetzt aber...nochmal Tschüüüüüß

      :-*

      Löschen
  6. uuuuuaaaaaaa - lach - ja das ist ja mal ne tolle idee - super sehen die beiden aus - kein wunder, das alle lachen bzw lächeln müssen :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Das glaub ich, das da alle lachen, ich giggel mir hier ja auch einen ab, kicher. Klasse Idee!
    liebe Grüße Süße ;)
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie goldig!!! Das ist ja niedlich! Da hat definitiv jeder ein Grinsen im Gesicht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Hahahha! :-D Eine tolle Idee! :-D Da ist einem das Lächeln gewiss! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. hih.... sehr witzige Idee.... gefällt mir gut!
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    da fehlen mir die Worte - einfach nur genial.
    Vorallem bei Kindern bestimmt auch ein Lacher.

    Deine Bluemchenmama - ich grinse übrigens immer

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schon wieder eine geniale Idee!
    Das zaubert ECHTES Lächeln in die Gesichter und kein aufgesetztes.
    Ich musste jedenfalls auch gleich lächeln.... konnte gar nix dagegen machen ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Voll witzig! Da gibt´s nur noch fröhliche Fotogesichter.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Das sind mal fröhliche Gesichter, klar das die ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal etwas witziges und ein Hingucker in jedem Fall! Das entlockt sicher auch den kamerascheuen Wesen ein Lächeln ins Gesicht ☺
    Grinsende Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. *hihihihi*

    Liebe Yase die sind ja witzig, hast du toll gemacht.

    Ich kann nicht sagen ob es angezeigt wird, weil ich mich selber nicht verlinkt habe und auch nicht bei anderen schauen gehe ob ich da bin?!?!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase
    Soo herzig und witzig :-)) da wär ich bestimmt nicht mehr so kamerascheu ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ☺☺ Das Lächeln kann ich gerade gut brauchen ... Danke!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  19. liebe Yase,
    ich lache immer noch!!! Die Teile sind ja mal genial!!! Die muss ich auch haben!!! Gut, dass hier immer Wolle im Haus ist.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    PS: ich freu mich schon auf deine Mail!

    AntwortenLöschen
  20. Hihi wie toll! Ich fotografiere ja zur Zeit nur noch mit dem Mobile.... Schade eigentlich!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, die Buddies sind ja cool!
    Das Problem und immer mal wieder etliche andere! Weiß auch nicht, was Blogger/Google da veranstaltet☻!
    Vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  22. Super Idee!! Da muss man einfach lächeln (oder mehr).
    Das Problem hatte ich auch schon, zum Glück erst einmal.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ne tolle Idee! !
    Da muss man einfach lächeln und grinsen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    Die sehen ja wirklich sehr bezaubernd aus!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yase
    Das ist ja eine lustige Idee :)
    Muss ich mir für eine Bekannte, die Fotografin ist, unbedingt merken.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Witzige Idee! Und der Überraschungseffekt ist dir mit diesen Objekt Buddies unbezahlbar. Da erwischst du jeden noch so kamerascheuen mit einem smile im Gesicht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine total süße Idee! Da muss man einfach lachen!

    In der Reader-Liste ist mir das noch nicht aufgefallen. Obwohl es manchmal ein paar Minuten dauert, bis es angezeigt wird. Aber immerhin wird es angezeigt! Was mich viel mehr nervt, ist die fehlende Dashboard-Anzeige. Da erscheinen viele Posts meiner Lieblings Blogs manchmal erst Tage später oder gar nicht.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  28. Voll cool.....da sind Lächeln vorprogrammiert...:-)

    AntwortenLöschen
  29. Hihi, liebe Yase,

    das ist ja mal eine tolle Idee.
    Das glaube ich gerne, das man bei der Ansicht gleich lachen muß ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Wie süß ist das denn?????!!!!!
    Oh Yase ab sofort gibt es nur noch lachende Gesichter vor der Kamera.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Grandios :) Ich lese mich gerade durch so viele wunderbare Posts, diese Idee ist die beste von vielen wunderbaren Ideen.

    AntwortenLöschen