Montag, 7. April 2014

Spinnereien...


weil ich sonst nichts zu tun habe



Bloggen und im Internet rumsurfen birgt ein gewisses Gefahrenrisiko: Ich sehe Dinge, die ich unbedingt mal ausprobieren will :)

Zu diesem Zweck habe ich bei Tigerherz zwei Einwickelpapiere seiner Lieblings-Schokolade geschnorrt. Dieses habe ich etwas zugeschnitten und gegeneinander überlappend zusammenklebt.
Mit Tesa


Auf der Innenseite habe ich ein passendes Stück Stoff mit Vlies-o-Fix auf das Papier gebügelt 
(Achtung! Es muss Papier sein, Folie könnt ihr nicht bügeln...)



Nach dem Bügeln habe ich die Vorderseite mit einer selbstklebenden Klarsichtfolie beklebt
Einen Reissverschluss dran genäht
Seitennähte zugenäht

fertig!


Dieses ging - mit besten Schoko-Eiern gefüllt - als kleines Geburtstags-Geschenk weg...
Nochmals alles Liebe für dich!


Habt einen süssen Tag!

Herzlichst
yase


Gearbeitet habe ich mit
Schokoladenpapier - keine Folie!
Selbstklebefolie vom Supermarkt
Stoff fürs "Futter" aus dem Fundus
EndlosReissverschluss und Vliesofix vom Nähladen


Kommentare:

  1. Na, so hat er seine Lieblingsschokolade immer bei sich und denkt auch noch an dich! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja - das internet ist voll mit schrecklich schönen ideen :0) - die tasche und der inhalt kommen bestimmt gut an !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Mäppchen ist supergut geworden...., man muss einfach Ideen haben...!
    Leider gibt es hier im Netz zu viele..., und man ist immer wieder der Versuchung ausgestellt, es auch zu probieren... .
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Gesehen habe ich das auch schon oft, mich aber noch nicht rangewagt. Eine schöne Idee und als kleines Geschenk bestens geeignet.

    Hab einen guten Start in die neue Woche!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee! Da schmeckt die Schokolade gleich doppelt so gut:-)...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase
    Also Ideen hast du,du kannst ja in die Werbung der Migros einsteigen,einfach toll dieses Täschchen!
    Liebe sonnige grüsse aus der Schweiz sendet dir Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi... klasse Idee meine Liebe :D Da freut sich das Geburtstagskind sicher!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    das ist eine super tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder völlig verblüfft darüber, was du für tolle Ideen hast ... Soll ich dir nicht auch mal meinen Geburtstag verraten? ; )
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Supi! Lecker Schokolade wird hier auch gern verzehrt - könnt ich dir glatt nachmachen;)
    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Hebammenpost! Ist ne wichtige Sache.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Originelles Täschchen. Das hab ich noch nicht probiert, kann´s ja ganz hinten auf die lange ToDo-Liste setzen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yase,

    wieder mal sehr außergewöhnlich! Und außergewöhnlich schön. Was du immer für Ideen hast, ganz großartig. Wenn ich das nächste mal in der Schweiz bin dann bring ich dir ne schöne Tasse aus meinem Lieblingsladen vorbei. Versprochen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    Echt toll, diese Idee mit dem Schoggipapier. Ja das Netz ist voller toller Anregungen und meine To do Liste wird so auch nie kleiner ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    herrlich, so läßt sich auch das Papier toll wiederverwenden. Eine gute Woche und

    viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    das ist toll, so kann man seine Lieblingsschoki stilecht in der passenden Tasche herumtragen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hi, das ist cool. Von der lila Schokolade haben ich mal sogar ein ähnliches Schnittmuster “ersurft“...
    Ach ja, und wenn du diese Korteile von meinem Blogbeitrag haben willst, ich kann dir welche schicken, hab ne n Sack voll davon....

    LG,
    Fliki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase
    Wow... ich bin total begeistert. Das ist wirklich eine tolle Idee und sieht so schön aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen