Mittwoch, 23. April 2014

Kleine Geschenke

erhalten die Freundschaft


Für mich sind Geschenke, die ich "einfach so" bekomme, pure Wertschätzung!!
Mitbringsel, Brief-Beilagen, "ich-habe-das-gesehen-und-an-dich-gedacht" machen mich ausserordentlich glücklich.....


Das ist eine kleine Auswahl..
Auch diese Rolle Jersey-Garn gehört in diese Kategorie


Ein Unterpfand für Freundschaft,
als Nettigkeit gedacht, ist sie für mich sehr kostbar


Damit ich das Material nicht verhunze, habe ich erst mal mit dem selbstgemachten T-Shirt -Garn geübt 
Das Übungsstück ist nicht geblieben, aber der Versuch hat mich überzeugt.
Jetzt weiss ich auch, was aus dem Zebragarn werden soll....


Habt einen wundervollen Tag!
Herzlichst
yase









Kommentare:

  1. *hihihi* Zebragarn. ^ ^ Da bin ich ja mal gespannt drauf. :-)
    Wünsche dir einen tollen Tag! Hier bei uns ist es vieeeel zu warm für Stulpen. ;-)
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. ..oh da bin ich mehr als gespannt wie du die "wolle" verhäkeln wirst....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, ich freue mich von Herzen mit Dir, dass Du so liebevoll beschenkt wurdest. Hab` einen schönen Tag, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen. .. ja, frauen lieben diese kleinen Nettigkeiten. :) dir einen schönen Tag und viel Freude mit dem Zebra Garn.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yase,

    Kuchenrakete klingt interessant... aber auch nach anstehenden Renovierungsarbeiten :-)
    Na da bin ich ja mal gespnnt was du aus dem Jersey Garn wieder zaubern wirst!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Text spricht mir aus dem Herzen. Besonders dieser Satz: "ich-habe-das-gesehen-und-an-dich-gedacht". Mein Vater war darin Weltmeister! Er konnte sich alles merken was man irgendwann mal schön fand, oder sich gar wünschte. Ich wünschte, ich wäre darin nur halb so gut!
    Und ich glaube, ich habe das schon mal geschrieben: nicht, dass Du denkst ich wäre neugierig.... NEIN! Ich bin nur wissbegierig was die Verarbeitung Deines Garns angeht!
    Liebe Grüße
    ute
    P.S. Dein Kommentar bei mir hat mich wieder sehr amüsiert und noch mehr gefreut! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich ja mal gespannt, was demnächst aus dem Zebragarn das Licht der Häkelwelt erblicken wird. Ich wollte mich auch schonmal dran versuchen, habe es dann aber wieder verworfen. Also schau ich erstmal bei Dir ;o)

    Hab einen ganz feinen Tag, dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase
    Ja,so kleine Mitbringsel erfreuen das Herz,schön das immer wieder jemand an dich denkt!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Mit den kleinen Nettigkeiten hast du völlig recht! Das ist das Schönste was es gibt! Und auf dein Zebra-Ergebnis bin ich auch gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich schon mal gespannt! Sehr cool, das Zebra :-)
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ja, du hast recht, so kleinigkeiten machen freude und tun nicht weh:-))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Verschenken macht ja auch immer so viel Freude - Freude, die man weitergeben darf :)
    ich bin gespannt, was du wohl häkeln wirst!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Da freu ich mich mit Dir mit! Und bin wie immer gespannt auf Deine Pläne... Habe mal ein Körbchen/Utensilo/Übertopf aus Streifen aus Laken gehäkelt. Also normale gewebte Laken. Das hat schrecklich gefusselt beim Häkeln. Aus Jersey werde ich es irgendwann mal noch probieren.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. bin mal gespannt, was du daraus zauberst...!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Hej liebe Yase,

    Danke für deine lieben Zeilen! Ich hoffe sehr, es vergeht wenn wir drin wohnen!

    Wenn wirumgezogen sind, dann kann ich mich wieder den Blogs zuwenden :)

    Und du hast Recht, kleine Geschenke/Aufmerksamkeiten heben die Laune ungemein! So Du kreatives Bienchen, lass Dir noch paar liebe Grüße da,
    Evi

    AntwortenLöschen
  16. bin sehr gespannt was du aus dem Zebragarn zauberst. Hab mich an so Garn auch noch nicht getraut ;-) Kleinigkeiten, Mitbringsel und Karten die man so ganz ausser der Reihe bekommt schätze ich auch immer sehr hoch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Yase,
    jetzt bin ich sehr gespannt, was du aus dem Garn zauberst.
    Aus weißen T-Shirts habe ich mal einen Beutel gehäkelt. Nach der Fertigstellung wurde das Ganze gefärbt und sah gut aus. Allerdings fand ich den Beutel durch das viele Material, das ich verhäkelt hatte, sehr schwer.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  18. Bin auch supper gespannt was aus dem Garn wird.......... - Trommelwirbellll.......
    mbhudzul
    A

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ein einmaliges Talent, mich neugierig zu machen!
    Deine Geschenkesammlung ist übrigens ganz zauberhaft - und die Gedanken dazu sind das, was zählt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen