Mittwoch, 26. März 2014

Strauss im

März!


Jetzt muss ich mich sputen!
Die Fotos sind schon ein paar Tage fertig, aber es gab noch soviel anderes zum zeigen.

Aber nun, Blumen im März!


An den gerüschten Ranukeln konnte ich nicht vorbei gehen...


weisse Freesien, weil sie so umwerfend duften


Nochmals Tulpen, diesmal in weiss


So sah das aus:


ein Versuch, den gesamten Strauss aufs Foto zu bringen


Mit diesem Strauss möchte ich auch mal wieder danke sagen, für eure besuche, eure Kommentare.
Genau wie ihr geniesse ich das!
Willkommen auch, Ihr neuen Mitleser, schön, dass ihr hier beleiben wollt


Habt einen frühlingshaften Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Sooooo schön anzusehen.....ein Traum...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen, du hast ein Händchen für so wundervolles ;-)
    Ein herrlichen Tag wünsche ich dir
    Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Strauss. Sind das rosarote Rosen? Habe ich noch nie gesehen und sind wunderschön.
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem bei meinen ganzen Frühblühern im Wohnzimmer nur Grünzeug aber keine Blüten kamen
    :-( könnte ich mir auch mal ein paar Blümchen kaufen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,

    ein wunderschönes Sträusschen! Hab einen tollen und entspannten Tag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase
    Danke für die Blumen!
    Schöner Tag wünscht dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr schön! Die Ranukeln sehen ja toll aus! Sehr außergewöhnlich. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbwahl liebe Yase.
    Du machst das wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    deine Meisterin

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Solche Ranunkeln hab ich noch nie gesehen!!! Die hät ich mir bestimmt auch gleich gekauft ;-). Danke noch für die lieben Worte zu meinem vorletzten Post.
    Schön, dass das nicht alle so sehen wie meine Tochter ;-).

    Liebs Grüessli und en gsägnete Tag

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wunderschöner einblick! ich liebe blumen, auch um diese zeit
    ist das einfach herrlich! man fühlt sich gleich viel besser wenn man ein paar
    eyecatcher in der wohnung stehen hat :) gute laune vorprogrammiert :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  11. Was für ine schöne, stimmugnsvolel Kombination, liebe Yase!
    Und die gerüschten Ranukeln sind auch für mich etwas absolut Neues!
    Alles Liebe und
    herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yase ...
    Der Strauß gefällt mir gut ... Alles Blumen die ich mag ..wobei ich bei der Ranunkel zweimal hinschauen musste ...sie aus wie ein Tutu vom Ballett ...
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase, einen Mantel muss man ja auch nicht in zwei Tagen nähen. Meinen ersten hab ich immer sonntags genäht und da hab ich mich dann auch drauf gefreut (war im Rahmen eines SewAlongs - das spornt an und gibt aber auch einen guten Rhythmus vor).
    Leicht und schnell zu nähen war der Jadela von Farbenmix, aber da war die Form um die Ärmel herum wieder nicht so gut, hatte ich im zweiten Versuch mit Ärmeln von einem Ottobremantel kombiniert.

    AntwortenLöschen
  14. Freesien - was für ein herrlicher Duft, liebe Yase - ein leichter Hauch weht gerade zu mir herüber ;-)))) ich genieße und danke für Deinen herrlichen Blumenstrauß...

    liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Die Zusammenstellung deines Straußes gefällt mir sehr. Vor allem die Ranunkeln sehen super aus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  16. Schöööön ..... und Danke.... :)
    Hab eine schönen Tag meine Liebe!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase,

    Blumen sind immer sehenswert. Ja, gerüschte Ranunkeln mag ich auch soooo gerne.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yase,
    was für ein wunderschöner Blumengruß! Die Farben machen richtig gute Laune!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen