Montag, 3. Februar 2014

im letzten Jahr...

noch geboren!


Anfang Januar sind die Meldungen eintgetroffen:

Töchter sind zur Welt gekommen! Am selben Tag, sie kennen sich nicht, sie leben weit von einander entfernt. Einziger - mir bekannter - Berührungspunkt:
Ihre Geburtsanzeigen lagen gemeinsam in meinem Briefkasten :)

Mit Freude habe ich Karten gewerkelt:





Für Anna habe ich gestrickt...




Gemma ist das dritte Töchterchen, und das vierte Kindchen einer Musikerfamilie.
Hier habe ich mit den Eltern ein Geschenk für alle abgemacht. 

Ich wünsche den Familien nochmals alles Liebe und Gute.
Gottes Segen für euren Weg mit Euren Kindern und immer wieder Kraft und Liebe für eure grosse Aufgabe!


Habt einen gesegneten Wochenstart!

Herzlichst
yase

Gearbiete habe ich
Aussschliesslich mit Material aus meinem Fundus
Babyschüchen: Anleitung aus Molly make's 2/2013 

Kommentare:

  1. Liebe yase,
    Wieder einmal - wie alle deine Karten - wunderschön!
    Die Schühlein sind sehr süss!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. toll - wunderschön - da haben sich bestimmt beide familien gefreut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten und liebevoll auf die kleinen Damen abgestimmt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön... Das sind dann auch kleine Steinböckchen? Wie ich, kicher. Die Eltern freuen sich bestimmt über deine Sachen :)
    LG und eine schöne Woche
    Dani :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase!

    Was für schöne Karten zu den freudigen Ereignissen!
    Den Namen kannte ich noch gar nicht...Gemma!

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Was für bezaubernde Karten ich bin ganz begeistert, wunderschön!!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. deine Karten sind wunderschön geworden und die Schühchen so niedlich ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    dein Karten sind ja der Hit, die sehen so toll aus, und wie immer total passend zu denen die sie bekommen. tolle Pätschli hast du gestrickt, die sind sicher fein warm ;O)))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Bei deinen schönen Karten werde ich ganz sentimental... Meine Anna feiert bald ihren 7. Geburtstag - die Zeit scheint zu rennen!
    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  10. Und jedes wieder ein kleines Wunder!
    Und sooo schöne Karten!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich mich nur noch anschließen. Ganz zauberhaft. Ich vermute mal, die Karten sind größer als das übliche Kartenformat? Es wäre mir ein Rätsel, wie man immer so detailreich auf einem normalen Format arbeiten kann...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten. Ich bin begeistert!
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Anna, ein sehr schöner Name. Du bist von hinten wie von vorne A-N-N-A. Kennst du das Lied?
    http://www.youtube.com/watch?v=fsSdKGkExZM
    Eine sehr schöne Karte hast du mal wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße, Resa

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das ist ich immer wieder schön.....:)
    Deine Karten sind wunderschön geworden ... da werden die kleinen ja gleich richtig Willkommen geheißen!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase
    Deine Karten sind, wie immer, wunder- wunderschön.
    vor allem die erste hat es mir angetan ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase
    Wunderschöne Karten hast Du für die Neugeborenen
    gezaubert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Total herzige karten.sehr schoen und liebevoll gearbeitet! Lg manuela

    AntwortenLöschen
  18. Total lieb! Deine Karten sind einfach immer so persönlich wunderschööööön :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen