Montag, 20. Januar 2014

Ta-

Taaaaaa!!!


Ladies and Gentlemens, I'm proud to present:



Mein Drachenschwanz


Zauberball 100 : rosa Träume



Häkellocken




so trage ich den Schal

Fürs Erste der letzte Drachenschwanz.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis!!


Habt einen warmen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schoppel Zauberball 100 : rosa Träume
Anleitung von da
Änderungen nach eigenem Gusto


Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    der Drachenschwanz ist wirklich wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. schickes teilchen hast du da wieder gezaubert ! aber wieso der letzte? von mir aus kannst du weitermachen und zeigen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bist du ja bestens gerüstet für kalte Tage!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... Himbeeren und Schokolade... schööööön
    Hab eine schöne Woche!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. ooh wie schööön. Die Häkellocken sind ja zauberhaft.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase ...
    Ich denke die Geduld musstest Du doch haben , wir dürfen hier das schöne Ergebnis sehen ...Hab eine schöne Woche ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt fehlt nur noch der Winter!! Sehr schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Toll und immer wieder anders sind Deine Drachenschwänze. Meiner wächst auch so ganz langsam. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Winter. Wegen der Nieswurz habe ich Dir auf meinem Blog geantwortet.
    Eine gute Woche wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  9. Wow - sehr schön, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Bravo! Eine gute Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja wieder tolle Ideen! Diese Häkellocken gefallen mir sehr gut!
    Und die Zauberbälle sind einfach traumhaft schön und immer für eine Überraschung gut.
    Ich wünsch' Dir eine Vorstellungswoche! (eine Woche nach Deinen Vorstellungen) ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Wieso Geduld und Verständnis.
    Für sowas Zauberhaftes nehme ich gern eine längere Wartezeit in Kauf.
    Er ist genauso schön geworden wie der Letzte.
    Ich finde es faszinierend, wie toll Du das werkeln kannst.

    Ich wünsche Dir vieeeeel Spaß beim Tragen und Ausführen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Yase...das hat ja echt ein Hingucker...sehr schön!

    Viel Spaß beim Tragen!

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    wow, ist der schön geworden! Ein richtiger Schmeichler und der Farbverlauf ...seufz...

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase
    was für ein Traum! So schön gestrickt hast du! Wünsche dir viel Spass beim tragen und Komplimente entgegennehmen :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe yase,
    einer schöner als der andere.... Deine Wolle ist toll, würde mir auch sehr gefallen! Woher hast du diese Zauberbälle?
    Wieviele waren es jetzt im ganzen? Bei mir nur zwei....
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase
    Bist du sicher, dass dieser Drachenschwanz deiner ist? ;)
    Wären nämlich genau meine Farben ;)
    Wieder einmal genau meinen Geschmack getroffen ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Der ist superschön, und die Farben ein Traum!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Und die Häkellocken sind ganz besonders einmalig ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  19. Sieht einfach klasse aus! Ein toller Farbverlauf. Und die Häkellöckchen mag ich ja auch ganz besonders.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft! Bin ja schon gespannt, wie das an Dir ausschaut!
    V A

    AntwortenLöschen
  21. TA-TAAAAAA :-), manchmal brauchich einfach n bisschen länger, hihihihihihihi! V A

    AntwortenLöschen
  22. Hey Yase! WOW....toller Farbbverlauf...super schöner Schal! Danke auch für Deine vielen lieben Kommentare bei mir. Freue ich mich immer sehr drüber! Den Elefant würde ich ja gerne mal sehen...Lach! :) ich glaube ich kenne die...hab ich im Internet gesehen....die sind toll! gell, :) lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe yase, wow ein traum... Warum der letzte? Würdest du evtl. auf Auftrag...? Vielleicht auf nächsten Winter? Ich find die ja soooooo toll!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  24. Toll, ein Drachen mit Löckchen! So einer fehlt mir noch in meiner Sammlung. Der Farbverlauf gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  25. Du liebe Drachenhüterin,
    Deine beiden Kommentare sind da! ;)

    Ich mag Rilke auch wegen der melancholischen Texte.
    Kennst Du das Rilke Projekt?
    Das mag ich auch so sehr!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Total schön! :-D Und süß mit den Häkellöckchen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yase,

    jetzt wo du mich mit den Drachenschwänzchen angesteckt hast, ist dies dein Letzter ;o)))) Ja alle hat einmal ein Ende, aber dein letzter mit den Locken sieht super aus, wieder total anders.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  28. WOW - der ist mega toll geworden ;-) Wunderschöne Farbkombi ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen