Mittwoch, 22. Januar 2014

Stille


Dankbarkeit


Seit dreissig Jahren sind mein Lieblingsmensch und ich heute ein Paar.
Seit bald 24 Jahren sind wir verheiratet.
Seit bald 19 Jahren sind wir Eltern....

Unzählbare schöne Stunden haben wir zusammen erlebt.
Ganz schwierige Momente und auch schmerzhaft Trauriges gehört dazu.

Immer noch verstehen wir uns nicht immer.
Immer noch lieben wir uns....

Jetzt bin ich doppelt so lange mit dir zusammen, wie ich ohne dich gelebt habe.
Danke für alles, ohne dich wäre mein Leben ganz anders verlaufen.

Mit den Jungmenschen  haben wir Himmelslaternen in die Nacht steigen lassen:






Danke, himmlischer Vater


Habt einen reichen Tag!!

Herzlichst
yase - die zutiefst dankbar ist

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich gratuliere euch von Herzen! Mein Mann und ich sind jetzt seit 26 Jahren zusammen . Das ist heutzutage ja eher selten! Hoffen wir, dass noch ganz viele schöne Jahre folgen!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich euch auch ganz herzlich!
    Auf viele weitere wunderschöne Jahre!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunder wunderschöne Liebeserklärung an Deinen Lieblingsmenschen liebe Yase !!
    Alles alles gute für Euch und bewahrt Eure Liebe und Euer Miteinander !! Es gibt nichts wichtigeres im Leben ( was ich aber erst in meiner 2. Ehe begreifen durfte, manchmal gehört wohl ein Fehlversuch dazu ).

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERbar! Und so selten, dass 2 Menschen es so lange zusammen aushalten, und dann auch noch mit Glück und Freude. Haltet euch eure Liebe immer am Leben!
    Liebe Glückwunsch-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    es ist einfach toll, wenn man so ein Resumé ziehen kann, ich wünsch dir dass es immer so weiter geht.

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das hast du so schön geschrieben.
    Ich gratuliere euch ♥lich.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Yase,
    das hast du sehr schön geschrieben.
    Eine ganz tolle Liebeserklärung, herzlichen Glückwunsch an euch.
    Es ist heute nicht selbstverständlich, dass man so lange zusammen ist.
    Wir sind im diesem Jahr 41 Jahre verheiratet und kennen uns schon schon 49 Jahre.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes,
    alles Gute für euch und noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mit das größte Geschenk, was man bekommen kann: einen Menschen zur Seite gestellt zu haben, mit dem man alles teilen kann. Wie schön für euch, dass ihr das erleben dürft! Ich wünsche euch noch viele reich gesegnete Jahre zusammen.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    was für eine schöne Liebeserklärung an einen Menschen, der Dich begleiten darf.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann viele weitere wunderbare Jahre, egal was kommen mag.
    Ihr seid gewappnet für das Leben.
    Und das Schönste was Ihr Beide geschafft habt, sind Eure Kinder.
    Sei dankbar für diese Zeit.

    Liebe Grüße und einen herrlichen romantischen Hochzeitstag wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Du machst mir eine Gänsehaut! Das hast Du soo schön geschrieben! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche weiterhin viele schöne gemeinsame Stunden, Tage, Jahre,...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Yase! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Hochzeitsabend!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase
    Dir und deinem Lieblingsmensch gratuliere ich zu eurem Jubiläum. Auf dass ihr euch weitere 30 Jahre doppelt freuen dürft und die Lasten nur halb so schwer sind.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Alles LIEBE zu Eurem besonderen Tag wünsche ich! Auf viele weitere herzensnahe Jahre! ♥

    Fühl Dich feste umarmt
    von Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Ich bin immer wieder begeistert und fasziniert, wenn ich sehe, daß es doch noch möglich ist, daß Menschen so lange gemeinsam durch's Leben gehen. Ich freue mich für/mit euch und wünsche euch noch viele weitere gemeinsame Jahre!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere euch beiden! Habt es weiterhin gut!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase ich gratuliere nachträglich von ganzen Herzen und wünsche dir und deinem Mann noch mindestens doppelt so viele wunderschöne, glückliche und gesegnete Jahre.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,
    heute bin ich mal auf Gegenbesuch da und ab jetzt immer wieder. Es ist unheimlich schön zu lesen, wie lange man mit ein und dem selben Mann durchs Leben gehen kann. Halb so lang ist es bei uns erst, aber es werden hoffentlich noch ganz viele Jahre folgen! Ich wünsche euch noch viele gemeinsame, reich gesegnete Jahre.

    Zum Hüftschmeichler hatte ich dir in meinem Blog eine Antwort geschrieben. Sollten noch Fragen auftauchen, dann melde dich einfach.

    Herzliche Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Yase
    Gratuliere ebenfalls recht Herzlich zu euren gemeinsamen Jahren!
    Bei uns werden es 23 Ehejahre diesen Sommer.
    Die Mädchen sind 18 & 20 Jahre.
    Sei lieb gegrüsst von Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase,

    oh das ist ein herrlicher Post zu einem tollen Anlass. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche von Herzen alles Gute.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase,
    Ganz herzliche Glueckwuensche zu Euerer "Anniversary" and many more. Hugs! :)
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yase, die Körnerkissen mache ich in der Mikrowelle warm.

    AntwortenLöschen
  23. Da gratulier ich Euch aber recht herzlich :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen