Freitag, 3. Januar 2014

Ich liebe

Weihnachten!!


Und auch wenn wir gerade Sylvester gefeiert haben - vor Dreikönig bin ich nicht wirklich zurück im Alltag ;)

Deshalb zeige ich euch eine beliebig- kleine Auswahl meiner Geschenke:

Aus dem Bloggerland! Herzlichsten Dank :)


Viel Platz für Ideen, und warme Ohren!!


Dieser Engel hatte leider Ankunfts-Schwierigkeiten
Nichtsdestotrotz berührt er mein Herz!!

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft:


Grössenvergleich: 
Engeldöschen - Mandarine


Im Döschen liegen winzige Zettelchen mit Zusprüchen für dann, wenn die Sonne gerade mal anderweitig beschäftigt ist.....
Herzlichen Dank hier an Dich! Du bist grossartig :)



Das Stricknadelset habe ich mir gewünscht!
Nadeln mit abnehmbarem Seilteil
Ich freue mich so sehr darüber.... Ihr werdet es noch sehen ;)
Danke hier an Dich :)

Und das hier MUSS ich euch zeigen!!!!!!


Hintergrund: Ich gehe nur auf Absatz. 
Flache Schuhe gehören nicht in mein Schuhsortiment 
(ausser den Schuhen, die ich für die Gartenarbeit brauche. 
Sportschuhe gibts wegen nichtgebrauchs keine....)

Mein Lieblingsmensch hat keine Mühe gescheut, mir einen solchen unter den Weihnachtsbaum zu legen :)
Zalandowerbungreife Szene an Heiligabend bei uns....
Ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch, wenn ich Tesa brauche :)

(Geschenke, die hier nicht gezeigt sind, sind mir genauso viel wert und lieb!!! Ich kann - und will auch nicht - alles zeigen.)


Habt einen erfreulichen Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Da haben ja viele liebevoll ausgesuchte Geschenke bei dir Platz gefunden! Der Tesaabroller ist ja sehr außergewöhnlich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. lach... tolle sachen, aber der tesa-abroller ist ja best-off... klasse. das wäre bei mir der einzige schuh mit hohen hacken :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase!

    Ein gesegnestes neues Jahr für Dich und Deine Lieben!

    Das Bloggerland ist voll von Herzlichkeit!
    Und Dein Mann hat es auch auf dem rechten Fleck! Eine tolle Überraschung, perfekt für Dich!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Wo wir schon mal hier sind...bleib ich doch...

    Liebe Yase...was für zauberhafte Dinge du bekommen hast. Du bist also auf Absätzen unterwegs,ich bin das ganze Gegenteil...Hauptsache bequem und pflegleicht. Aber ich kann auch anders...;-) will ich aber oft nicht.
    Der Tesa Abrollen ist ja der Wahnsinn...hab ich noch nie gesehen.
    Bei mir waren gestern die Sternensinger und nochmal war mir die Weihnacht so nah.
    Ich liebe diese Zeit auch sehr...wahrscheinlich weil auch so viele schöne Erinnerungen damit verbunden sind. Außerdem hält man endlich mal inne und besinnt sich ein wenig.

    So nun hab einen schönen Tag...
    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,
    der Tesa Pumps ist ja klasse. Wenn ich den hätte dann hätte ich wenigstens einen im Schrank. Ich besitze keinen und ich glaube so wird es auch bleiben :-)
    Tolle kleine Aufmerksamkeiten hast Du da bekommen. Mir ist nicht mehr nach Weihnachten. Der Baum steht zwar noch aber das ist alles was noch an Weihnachten erinnert........ ich fänd jetzt so langsam Ostern nicht schlecht ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Der Tesa Schuh ist ja genial! >. < Herrlich! :-D Nur auf hohen Schuhen gehen? Wow du hast meine Bewunderung! Mir tun nach einer halben Stunde schon die Füße weh! *lach* Hach aber schön sind sie schon..... >. <
    Viel Spaß mit den Geschenken,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    mein Kommentar ist irgendwie verloren gegangen, schreib ich halt nochmal.
    Der tesa-Pumps sieht toll aus und das Stricknadel-Set gefällt mir. Aber ich glaube, du ahnst es schon, die Engelchen sind mein Favorit, besonders gut gefällt mir das Engelchen in der Kugel. das Engel-Döschen habe ich auch.
    Auf High-Heels kann ich auch nicht laufen, aber ein paar stehen noch aus früheren Zeiten bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du gehst nur auf Absatz? Ich gehe nie auf Absatz - aber vielleicht, wenn mich einer mit Tesa festkleben würde, dann könnte ich mich auch auf High Heels halten ☺
    Ich wünsche dir ein ganz reich gesegnetes neues Jahr und schick dir liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Na, der Tesaschuh ist ja wirklich der Hammer!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo yase,
    schöne Geschenke hast du bekommen.
    Der Tesaschuh ist echt klasse.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Schrei vor Glück *lol*
    Du bist nur auf Hacken unterwegs? Hut ab! Ich bekomme schon bei 3 cm Absetzen Gleichgewichtprobleme. Nichts geht über Sneakers ;-).
    Tolle Sachen hast du geschenkt bekommen. Kannst mal sehen wie vielen Menschen du soviel bedeutest ;-) Du bist einzigartig und ein fach nur TOLL!
    Wünsche dir ein kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße, Resa... die gleich Hobbits schauen gehen *freu*

    AntwortenLöschen